Filme streamen über eine FritzBox 7360 und 1TB HDD

Diskutiere Filme streamen über eine FritzBox 7360 und 1TB HDD im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin bald stolzer Besitzer einer PS3, also kompletter Neuling auf dem Gebiet. :roll: Nun habe ich mich hier im Forum und auch sonst im...
  • Filme streamen über eine FritzBox 7360 und 1TB HDD Beitrag #1
C

clioulli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin bald stolzer Besitzer einer PS3, also kompletter Neuling auf dem Gebiet. :roll: Nun habe ich mich hier im Forum und auch sonst im Netz versucht schlau zu machen ob und wie das alles geht.
Also ich habe hier eine FritzBox 7360 (etwas abgespeckte Verrsion der 7390) und dort hängt eine 1TB HDD von Toshiba dran.
Nun würde ich gerne Filme die auf der Festplatte liegen auf die PS3 streamen. Die PS3 wird über Kabel an die FB angeschlossen.
Mir geht es hauptsächlich darum meinen Rechner aus zu lassen um Filme zu schauen...
Sonst könnte ich einfach die PS3 aus lassen und so Video´s schauen, da auch mein TV schon am Rechner hängt.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?
Wenn ja, wie?
Wenn nicht, was gibt es für Alternatieven.
Und welchen Dateityp muss ich für die PS3 verwenden?

Thema:

Filme streamen über eine FritzBox 7360 und 1TB HDD

Filme streamen über eine FritzBox 7360 und 1TB HDD - Ähnliche Themen

Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
Ps3 Stream Problem: Sers, ich habe Probleme mit dem MP3 Streamen. Die PS3 hängt an einem Switch(mit Kabel), dieser Switch ist mit einem Wlan Sender verbunden, der...
Videostreaming über Fritzbox 3270: Hallo ! Ich habe schon das Forum durchsucht und auch google bemüht aber ohne eindeutige Antwort.... Da ich eine externe USB-Festplatte habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben