Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt!
Diskutiere FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! im FIFA 13 Forum im Bereich F; Habe heute zwei Saison Spiele gespielt. Der erste unentschieden und das zweite Gewonnen. Aber in meiner Tabelle steh. 2-2-0...
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! Beitrag #1
Habe heute zwei Saison Spiele gespielt. Der erste unentschieden und das zweite Gewonnen. Aber in meiner Tabelle steh. 2-2-0 (Siege-Unentschieden-Niederlagen) und 8 Punkte habe ich.
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! Beitrag #2
Macke
Punkte Reaktionen
59
Freu dich doch ^^
Double xp, all time long ^^
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hab das gleiche Problem ;/
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! Beitrag #4
O
OK-MOIS
Gast
Ich habe leider auch das Problem. Einmal ist es zwar ganz lustig, beim zweiten mal jedoch ist es sehr ätzend zumal ja auch Niederlagen doppelt gewertet werden.
Dieses Problem habe ich auch wenn ich im OnlineFreundschaftsmodus gegen Kumpels spiele. und die finden das gar nicht so lustig ...
Kann es vllt daran liegen das ich meinen Online-Pass bei der Installation 2 mal eingeben musste ... das der das deshalb alles doppelt rechnet !?
Was meint ihr was da helfen könnte ?!
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Ich habe ebenfalls dieses Problem und das Einlösen des Online Passes hat auch bei mir erst beim zweiten Versuch funktioniert. Ich habe auch schon daran gedacht dass es damit zu tun haben könnte weil bei einem Kumel alles korrekt gezählt wird!
Hoffen wir mal dass es dafür bald eine Lösung gibt!
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! Beitrag #6
Den Online Pass und Spielstände habe ich öffter gelöscht.
Aber seit gestern Abend zählt er wieder normal. Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem einfrieren bei FIFA 13.
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! Beitrag #7
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Gestern hab ich bei saison ein gg mit 7:0 gewonnen 90 minute hat der gg das spiel verlassen und mir wurde der 3 punkte auch nicht gegeben scheisse was diese jahr fifa macht..-.-
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
ja habe ich auch immer, wenn ich am gewinnen bin (hauptsächlich gegen Spieler aus Frankreich)
dann brechen die ihr Spiel ab und bei mir werden, obwohl länger als 10 Minuten gespielt, keine Punkte gezählt. Andersrumn habe ich auch eine Spiel beendet, dieses wurde als verlorem gewertet.
Echt blöd!
Thema:
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt!
FIFA 13: Punkte von Saison Spiele zählen Doppelt! - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...