Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheorig. wireless PS3 Controller
Diskutiere orig. wireless PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
wie oben beschrieben suche ich einen originalen Wireless Controller für die PS3.
Falls jemand einen oder mehrere abegeben möchte bitte...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...