Suche orig. wireless PS3 Controller

Diskutiere orig. wireless PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie oben beschrieben suche ich einen originalen Wireless Controller für die PS3. Falls jemand einen oder mehrere abegeben möchte bitte...
  • orig. wireless PS3 Controller Beitrag #1
H

hoopster87

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie oben beschrieben suche ich einen originalen Wireless Controller für die PS3.

Falls jemand einen oder mehrere abegeben möchte bitte Preisvorstellung per PN.

Danke ;)

Thema:

orig. wireless PS3 Controller

orig. wireless PS3 Controller - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben