FIFA 13: Virtuelle BL.

Diskutiere FIFA 13: Virtuelle BL. im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, mal ne Frage zur Virtuellen BL. Muss ich in LIga 1 aufsteigen um mich für andere Events zu Qualifizieren ?? Oder kann ich mich...
  • FIFA 13: Virtuelle BL. Beitrag #1
K

kmeo99

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal ne Frage zur Virtuellen BL.

Muss ich in LIga 1 aufsteigen um mich für andere Events zu Qualifizieren ??

Oder kann ich mich auch in LIGa 5 für Events Qualifizieren.Die Runden gehen ja auch nur 7 Tage oder so,,,,, und dann fängt eine neue Runde an,,,,,,,,
aber die , die mehr Zeit zum Zocken haben sind dann ja im Vorteill= Weil= die in diesen paar Tagen öfters Spielen, und öfter aufsteigen,,,,,,Wenn ich das richtig verstanden habe.

Irgendwie Blöd, oder.

Binn gespannt was Ihr davon hällt!!!!

Gruß, Kemo99

Thema:

FIFA 13: Virtuelle BL.

FIFA 13: Virtuelle BL. - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben