FIFA 13: Virtuelle BL.

Diskutiere FIFA 13: Virtuelle BL. im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, mal ne Frage zur Virtuellen BL. Muss ich in LIga 1 aufsteigen um mich für andere Events zu Qualifizieren ?? Oder kann ich mich...
  • FIFA 13: Virtuelle BL. Beitrag #1
K

kmeo99

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal ne Frage zur Virtuellen BL.

Muss ich in LIga 1 aufsteigen um mich für andere Events zu Qualifizieren ??

Oder kann ich mich auch in LIGa 5 für Events Qualifizieren.Die Runden gehen ja auch nur 7 Tage oder so,,,,, und dann fängt eine neue Runde an,,,,,,,,
aber die , die mehr Zeit zum Zocken haben sind dann ja im Vorteill= Weil= die in diesen paar Tagen öfters Spielen, und öfter aufsteigen,,,,,,Wenn ich das richtig verstanden habe.

Irgendwie Blöd, oder.

Binn gespannt was Ihr davon hällt!!!!

Gruß, Kemo99

Thema:

FIFA 13: Virtuelle BL.

FIFA 13: Virtuelle BL. - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben