Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während zocken Musik hören
Diskutiere Während zocken Musik hören im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi. ist es ürgendwie möglich das man beim zocken auf der ps3 mit dem musik player der ps3 musik hört
Während zocken Musik hören Beitrag #1
X
xMrHaixx
Punkte Reaktionen
0
hi. ist es ürgendwie möglich das man beim zocken auf der ps3 mit dem musik player der ps3 musik hört
Nein , solange du im Home ( XMB Menü ) bist kannst du musik hören , sobald du aber ein Spiel startest schließt es sich , also nein es ist nicht möglich während dem Spielen mit dem Musik Player der PS3 Musik zu hören.
Normalerweise geht es nicht ( Sprich ich bin im Spiel , drücke die PS Taste und will einen Track starten ), das geht nicht. Wenn ein Spiel aber so eine Funktion besitzt die das ermöglicht , ist das etwas anderes , Standardmäßig geht es eben nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Während zocken Musik hören Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Street fighter 4 fällt mir spontan auch ein, welches wir immer mit fetter schranze im Hintergrund gezockt haben.
Mfg
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...