Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3?

Diskutiere Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie ihr oben lesen könnt ich wollte einfach mal wissen ob es für die playstation 3 einen zombie mod in Counter Strike Global Offensive geben wird...
  • Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wie ihr oben lesen könnt ich wollte einfach mal wissen ob es für die playstation 3 einen zombie mod in Counter Strike Global Offensive geben wird? und ob es noch mehrere Maps geben wird weil die paar die es jetzt gibts nach einer gewissen zeit langweilig wird...
Danke im Vorraus wenn ihr die fragen beantworten könnt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3?

Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3? - Ähnliche Themen

Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben