Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3?

Diskutiere Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie ihr oben lesen könnt ich wollte einfach mal wissen ob es für die playstation 3 einen zombie mod in Counter Strike Global Offensive geben wird...
  • Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wie ihr oben lesen könnt ich wollte einfach mal wissen ob es für die playstation 3 einen zombie mod in Counter Strike Global Offensive geben wird? und ob es noch mehrere Maps geben wird weil die paar die es jetzt gibts nach einer gewissen zeit langweilig wird...
Danke im Vorraus wenn ihr die fragen beantworten könnt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3?

Counter Strike GO: Zombie Mod für PS3? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben