- "Start nicht möglich: Systemspeicher wurde nicht gefunden" Beitrag #1
M
marczorr
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe folgendes problem:
ich habe gestern fifa 13 gezockt und ging erst einwandfrei, dann machte ich meine konsole aus & ne stunde später ca wieder an, auf einmal erschien nur dieser text:
"Start nicht möglich: Systemspeicher wurde nicht gefunden" ...
ok hatte die ps3 über nacht aus dann ging die konsole wieder, haben ne halbe stunde wieder gezockt und dann konsole wieder ausgemacht... zack wollte die konsole wieder an machen und wieder nur schwarzer bildschirm mit diesem text drauf :/ garantie habe ich nicht mehr
habe die festplatte schon aus & wieder eingebaut aber passiert nichts...
und ins recovery menü komme ich komischer weiße nicht
kann mir jemand bitte helfen? mfg
edit: bei sony habe ich schon angerufen und soll einschicken... aber 125€? niemals
ich habe gestern fifa 13 gezockt und ging erst einwandfrei, dann machte ich meine konsole aus & ne stunde später ca wieder an, auf einmal erschien nur dieser text:
"Start nicht möglich: Systemspeicher wurde nicht gefunden" ...
ok hatte die ps3 über nacht aus dann ging die konsole wieder, haben ne halbe stunde wieder gezockt und dann konsole wieder ausgemacht... zack wollte die konsole wieder an machen und wieder nur schwarzer bildschirm mit diesem text drauf :/ garantie habe ich nicht mehr
habe die festplatte schon aus & wieder eingebaut aber passiert nichts...
und ins recovery menü komme ich komischer weiße nicht
kann mir jemand bitte helfen? mfg
edit: bei sony habe ich schon angerufen und soll einschicken... aber 125€? niemals
Zuletzt bearbeitet: