PS3 Medien Server

Diskutiere PS3 Medien Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hab den PS3 Medien Server 1.70.1 installiert und damit 3 Probleme. 1. PS3 erkennt alle DVD...
  • PS3 Medien Server Beitrag #1
L

LALA

Gast
Hallo Leute,
ich hoffe man kann mir hier helfen.

Ich hab den PS3 Medien Server 1.70.1 installiert und damit 3 Probleme.

1. PS3 erkennt alle DVD (im....../VIDEO_TS Ordner) die ich aufm Rechner liegen hab nur als ISO´s. Obwohl das keine ISO´s sind. Die liegen als *.vob;*.ifo etc vor.

2. Wenn ich dann eine vermeintliche ISO streame springt der Film in den Kapitel ständig hin und her und bleibt dann irgendwann komplett stehen.

3. Wenn ich die Dateien nicht im VIDEO_TS Ordner liegen hab, erkennt die PS3 die Dateien ganz normal. Aber dann bekomm eine super schelchte Qualität beim Streamen (Artefaktbildung, Fabfehler im Bild, etc)

Die PS3 ist mit Kabel über eine Router mit PC verbunden.

Danke im voraus

Thema:

PS3 Medien Server

PS3 Medien Server - Ähnliche Themen

PS3 Medien Server 1.70.1 Problem: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den PMS 1.70.1 installiert und gleich mal 3 Probleme. 1. Alle DVD`s die ich auf dem...
PS3 per Lankabel direkt an die PS3 zum Medien streamen: Hallo,um den PS3-Media server (pms) zu nutzen und Medien zzur PS3 zu streamen, möchte ich gerne die PS3 per Crossover-Kabel an den PC anschließen...
PS3 Media Server HD Filme SUper, MP3 stockt???: Hallo Leute, Wie schon in der Überschrift steht, spielt meine PS3 HD Filme flüssig ab und kann sogar problemlos vor und zurück spulen. Sobald...
Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server: Hallo! Ich versuche auf dem PC gespeicherte Filme über den PS3 Server auf dem Fernseher zu sehen. Aber es klappt nicht. Die Videos sind im VLC...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben