Suche Pro Club

Diskutiere Suche Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche eine nette truppe die im Pro club unterwegs ist und noch unterstützung sucht. (: zu mir kurz, ich heiße Sven, bin 22 jahre alt und...
  • Suche Pro Club Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo suche eine nette truppe die im Pro club unterwegs ist und noch unterstützung sucht. :)

zu mir kurz, ich heiße Sven, bin 22 jahre alt und spiele fifa seit, ich glaub 06.

Am liebsten spiele ich außen, offensiv wie auch defensiv.

Fühle mich aber auch im ZDM wohl.

Falls ihr noch unterstützung sucht, meldet euch.

Nick:Daay_13

Thema:

Suche Pro Club

Suche Pro Club - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Oben