Playstation geht während dem spielen aus

Diskutiere Playstation geht während dem spielen aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, in letzter zeit geht meine playstation während dem spielen von alleine aus und erst wieder an wenn ich den das stromkabel ein und aus...
  • Playstation geht während dem spielen aus Beitrag #1
M

micha93

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, in letzter zeit geht meine playstation während dem spielen von alleine aus und erst wieder an wenn ich den das stromkabel ein und aus stecke .. hat jemand eine idee woran das liegen könnte ?

Thema:

Playstation geht während dem spielen aus

Playstation geht während dem spielen aus - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben