Suche Guitar Hero + Gitarre

Diskutiere Guitar Hero + Gitarre im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey wie beschrieben suche ich Guitar Hero mit 1 oder 2 Gitarren bitte alles anbieten.
  • Guitar Hero + Gitarre Beitrag #1
S

sonny1401

Punkte Reaktionen
0
Hey wie beschrieben suche ich Guitar Hero mit 1 oder 2 Gitarren
bitte alles anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guitar Hero + Gitarre Beitrag #2
Hätte guitar hero 5 als bundle mit gitarre.
Alles in ovp.
Was würdest denn bieten?

• Guitar Hero + Gitarre Beitrag #3
Naja würde so ca. 30- 45 €?

Zuletzt bearbeitet:
  • Guitar Hero + Gitarre Beitrag #4
sorry, habs irgendwie voll überlesen dass du geantwortet hast ^^

hier mal kurz die beschreibung des zustands+umfang:

guitar hero 5 (spiel+hülle+booklet) alles so gut wie neu
gitarre plus usb-empfänger (3-4mal benutzt) sehr guter zustand
gurt für gitarre
anleitungen (1mal gelesen ^^)
der komplette sticker-bogen (gitarre hat noch nie nen sticker gesehen ^^)
komplett alles in originalverpackung (die allerdings schon etwas gelitten hat (teilweiße ein bischen ausgeblichen, an den ecken etwas gefleddert(ca. 1-2cm/ecke))

kurzum gesagt: bin "damals" durch nen kollegen auf den "guitar-hero-zug aufgesprungen" hab aber eigentlich nach 3-4runden sofort gemerkt, dass es mir überhaupt nicht liegt.
habe es daraufhin genauso schnell wieder bleiben lassen, wie ich es angefangen habe :D^^

sagen wir 40+versand, 2euro rabatt wenn du mit überweisung zahlen solltest (wegen paypal-gebühr, plus verlängerte wartezeit durch paypal)
also für 45 schick ich es dir versichert als dhl-paket raus (sofern mit überweisung bezahlt), ok?

und ja, anmerken sollte ich noch, dass ich generell nur auf dem balkon rauche (ergo: nichtraucherhaushalt) und keine haustiere habe (sollte also nichts irgendwie miefig riechen oder zugequalmt sein^^) ;)

hier bilder:
guitar52.jpg

guitar51.jpg

falls du interesse hast habe ich auch noch ein, noch besser erhaltenes, Dj-hero-bundle mit turntable, ovp und allem was dabei war.. (hatte so an ca. 25€ VHB gedacht)
(bei dem hab ich schon nach 1 runde aufgegeben ;D)
wenn du beides nimmst mach ich dir natürlich n super angebot..

nuja, lass was hören^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guitar Hero + Gitarre

Guitar Hero + Gitarre - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben