Komplette Saison?

Diskutiere Komplette Saison? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute! Gibt es bei FIFA 13 nicht mehr die Möglichkeit eine komplette Saison zu spielen? Sprich Liga, Pokal, Europa-Pokal alles kombiniert...
  • Komplette Saison? Beitrag #1
S

Sascha_11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Gibt es bei FIFA 13 nicht mehr die Möglichkeit eine komplette Saison zu spielen? Sprich Liga, Pokal, Europa-Pokal alles kombiniert? Ohne Online-Modus meine ich!
Früher gab es das doch.
Ich suche und suche... und finde nischt!

Thema:

Komplette Saison?

Komplette Saison? - Ähnliche Themen

Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben