Battlefield 3 Zielhilfe / Aim Assist (nach September Patch)

Diskutiere Battlefield 3 Zielhilfe / Aim Assist (nach September Patch) im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin, wollte euch mein Video Vorstellung, welches die Eigenschaften der Zielhilfe versucht dar zu stellen. Wir haben uns Gestern mal Zeit...
  • Battlefield 3 Zielhilfe / Aim Assist (nach September Patch) Beitrag #1
Dizzel

Dizzel

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wollte euch mein Video Vorstellung, welches die Eigenschaften der Zielhilfe versucht dar zu stellen. Wir haben uns Gestern mal Zeit genommen alle möglichen Situationen durch zu simulieren und die Reaktion der Zielhilfe präzise in einem Video zu zeigen.

Viel Spaß

• Battlefield 3 Zielhilfe / Aim Assist (nach September Patch)

Anzeige

Thema:

Battlefield 3 Zielhilfe / Aim Assist (nach September Patch)

Battlefield 3 Zielhilfe / Aim Assist (nach September Patch) - Ähnliche Themen

Absyntica - Multigameclan: Absyntica - Ein Multigame Clan Herzlich Willkommen zu unserem Foreneintrag, als erstes möchte ich ein paar Worte zu dem Clan verlieren: Wir...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog

Neueste Beiträge

Oben