Virtual Pro Club FIFA13

Diskutiere Virtual Pro Club FIFA13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey, ich suche viele Leute für meinen Virtual Pro Club die auch erfahrung haben wir waren letztes jahr unter den top500 bis wir uns aufgelöst...
  • Virtual Pro Club FIFA13 Beitrag #1
D

Dornberger

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich suche viele Leute für meinen Virtual Pro Club die auch erfahrung haben wir waren letztes jahr unter den top500 bis wir uns aufgelöst haben.. aber nun sind wir wieder da..
wir brauchen auf jeden positionen welche also schreibt uns ruhig an(das wir in der breite gut besetzt sind)
tw suchen wir eine gute nummer 1
hinten einen richtigen abräumer gute außen
2 sechser einer sehr zweikampfstark der andere gut in der spieleröffnung
schnelle gute offensiveaußen und einen eiskalten stürmer
das sind unsere wunschkandidaten aber lasst euch davon nicht irritieren
wenn ihr intresse habt schreibt Dornberger-Buben bei PS3 an und nciht nur adden sondern direkt position stärke blablabla schreiben somit wird alles schneller gehen bis ihr für uns spielen könnt
LG

Thema:

Virtual Pro Club FIFA13

Virtual Pro Club FIFA13 - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben