PSN-Probleme

Diskutiere PSN-Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem PSN. Wenn ich meine PS3 (Slim,250GB) starte, dann stehen die chancen 50:50 das ich direkt...
  • PSN-Probleme Beitrag #1
H

hendrik1024

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem PSN. Wenn ich meine PS3 (Slim,250GB) starte, dann stehen die chancen 50:50 das ich direkt angemeldet bin. Oft funktioniert es einfach nicht und ab und zu fliege ich auch mitten aus dem COD match raus und kurz daraf bin ich auch wieder abgemeldet..wenn ich die PS3 neustarte funktioniert es manchmal wieder, manchmal aber auch nicht- ich kann überhaupt keine regelmäßigkeit/ keinen grund erkennen warum das so ist! Manchmal kann ich mich sogar einen ganzen abend nicht anmelden...
Ich bin mit der PS über Wlan mit meiner Wodafone Easybox 802 verbunden. Ich hab echt kein plan was ich machen soll. Hat vileicht jemand ne idee wie ich das beheben kann?
Danke schonmal im voraus

• PSN-Probleme Beitrag #2
Da würd ich mal sagen , das du eine sehr Schwache W-Lan Verbindung hast.

Thema:

PSN-Probleme

PSN-Probleme - Ähnliche Themen

PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen: Abend liebe Community, mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem: Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN...
Diverse Probleme beim Online Gaming: Hallo leute ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Fät Ps3 in Ebay gekauft, 40GB Festplatte, also noch eine der älterne Versionen der Ps3. So es...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verbindungsprobleme WLAN Vodafone Easybox 802 und Playstation / PS3: Hallo zusammen, nachdem ich nun tagelang rumprobiert und auch von Gedanken vieler anderer Einträge profitiert habe möchte ich nun mal die Lösung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben