Benutzername umbenennen?

Diskutiere Benutzername umbenennen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich habe nun bestimmt schon 3 Jahre die PS3. Hab mir da am anfang ein ziemlich bescheuerten Benutzername zugeteilt. Den würde ich gerne...
  • Benutzername umbenennen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
Ich habe nun bestimmt schon 3 Jahre die PS3. Hab mir da am anfang ein ziemlich bescheuerten Benutzername zugeteilt. Den würde ich gerne umbenennen aber natürlich ohne dass mene Trophäen und ähnliches verloren gehen. Ist dies überhaupt möglich? Oder kann ich nur ein neuen Benutzer anlegen und halt von neu anfangen?

• Benutzername umbenennen?

Anzeige

• Benutzername umbenennen? Beitrag #3
Nein, es ist nicht möglich. Man kann kann keine Trophäen zwischen zwei Accounts übertragen und wenn du einen neuen aufmachst dann musst du von vorne Anfangen.

Thema:

Benutzername umbenennen?

Benutzername umbenennen? - Ähnliche Themen

PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
God of War: Sons of Sparta floppt hart: Oh no, Sony! Der erste PS5-Flop 2026 ist da Tja Leute, wer hätte es gedacht: Gerade mal zwei Monate hat das Jahr 2026 gebraucht, bis Sony mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben