Benutzername umbenennen?

Diskutiere Benutzername umbenennen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich habe nun bestimmt schon 3 Jahre die PS3. Hab mir da am anfang ein ziemlich bescheuerten Benutzername zugeteilt. Den würde ich gerne...
  • Benutzername umbenennen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
Ich habe nun bestimmt schon 3 Jahre die PS3. Hab mir da am anfang ein ziemlich bescheuerten Benutzername zugeteilt. Den würde ich gerne umbenennen aber natürlich ohne dass mene Trophäen und ähnliches verloren gehen. Ist dies überhaupt möglich? Oder kann ich nur ein neuen Benutzer anlegen und halt von neu anfangen?

• Benutzername umbenennen?

Anzeige

• Benutzername umbenennen? Beitrag #3
Nein, es ist nicht möglich. Man kann kann keine Trophäen zwischen zwei Accounts übertragen und wenn du einen neuen aufmachst dann musst du von vorne Anfangen.

Thema:

Benutzername umbenennen?

Benutzername umbenennen? - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben