Sound funktioniert bei Spielen nicht richtig

Diskutiere Sound funktioniert bei Spielen nicht richtig im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin neu hier und möchte etwas wissen. Also ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 gekauft. Bis vor wenigen Monaten hatte ich auch kein...
  • Sound funktioniert bei Spielen nicht richtig Beitrag #1
P

Playstar45

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und möchte etwas wissen. Also ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 gekauft. Bis vor wenigen Monaten hatte ich auch kein Problem mit der PS3 aber jetzt funktioniert der Sound bei Spielen nicht richtig z.b in FIFA 12 stottert das Publikum beim Jubel wenn ich ein Tor schieße. Ein anderes beispiel ist bei Assassins Creed Brotherhood dort hängt der sound bei jedem Spachaustausch. Bitte um Hilfe :D oh um noch was zu den Daten ich habe ein englisches Spiel gespielt erst da fing es an . Ok hab jetzt meine ps3 zum reparieren für 50 € eingeschickt jetzt wollen die noch 100€ zum reparieren des Fehlers soll ich jetzt 100€ bezahlen oder ne neue holen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sound funktioniert bei Spielen nicht richtig

Sound funktioniert bei Spielen nicht richtig - Ähnliche Themen

Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€ Hallo. Verkaufe hier meine PlayStation 3. Gehäuse ist die 3te ps3 version...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
NAT-3 & Ich Teil 1000x: Heyho! Ich bin relativ neu hier und deswegen hoffe ich, dass ich damit nicht direkt meine erste Mahnung bekomme da mir bewusst ist wie oft das...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben