Oktober Maps

Diskutiere Oktober Maps im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo...... Also ich hab da ein problem, einige leute auf meiner fl liste zocken schon die oktober maps für mw3 haben aber auch nur Premium wie...
  • Oktober Maps Beitrag #1
B

Bomber-1901

Punkte Reaktionen
0
Hallo......

Also ich hab da ein problem, einige leute auf meiner fl liste zocken schon die oktober
maps für mw3 haben aber auch nur Premium wie ich ( Kein Gründerstatus ) aber der rest von
meinen leuten kann sich die maps auch noch nicht laden.....

weiß da jemand was!!???

• Oktober Maps

Anzeige

• Oktober Maps Beitrag #2
würde mich auch interesieren, das selbe problem habe ich auch:(

• Oktober Maps Beitrag #3
Bomber-1901 schrieb:
Hallo......

Also ich hab da ein problem, einige leute auf meiner fl liste zocken schon die oktober
maps für mw3 haben aber auch nur Premium wie ich ( Kein Gründerstatus ) aber der rest von
meinen leuten kann sich die maps auch noch nicht laden.....

weiß da jemand was!!???

Welche Oktober-Maps meints Du?

• Oktober Maps Beitrag #4
Gleiches Problem...

• Oktober Maps Beitrag #5
Habe bei den Affen mal Angerufen und gefragt was da los wer, und man bekommt eine Antwort
es war ein Fehler im System und fertig so wird man Abgefertigt....

Aber komisch ist nur das jetzt nur das Deutsche Paket fehlt und alle anderen können es
im Store Runterladen ich frag mich was die Scheiße soll....!!!???

wiener_67 schrieb:
Welche Oktober-Maps meints Du?

Die Maps wo nach September komme du Pflaume....... lol
wenn du kein premium hast dann kannst du sowieso warten XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Maps Beitrag #6
Bomber-RIP schrieb:
Habe bei den Affen mal Angerufen und gefragt was da los wer, und man bekommt eine Antwort
es war ein Fehler im System und fertig so wird man Abgefertigt....

Aber komisch ist nur das jetzt nur das Deutsche Paket fehlt und alle anderen können es
im Store Runterladen ich frag mich was die Scheiße soll....!!!???

Die Maps wo nach September komme du Pflaume....... lol
wenn du kein premium hast dann kannst du sowieso warten XD

Die Maps wo nach September kommen???
Du hast auch die Ostfriesen-Matura! Zwei Wochen Baumschule und eine Tanzstunde, lern erst mal Deutsch.

Wenn er oder ich kein Premium hätten wäre die Frage sowieso komplett sinnlos.

Und welche Maps kommen jetzt nach September?
Ist vielleicht das Chaos-Pack gemeint?

Wie wärs mit Mario-Kart inzwischen?????

• Oktober Maps Beitrag #7
Gleiches prob👎
aber ich mein iwo was vom 10ten gelesen zu haben. Egal ; ich werd's ja sehen
MfG

• Oktober Maps Beitrag #8
wiener_67 schrieb:
Die Maps wo nach September kommen???
Du hast auch die Ostfriesen-Matura! Zwei Wochen Baumschule und eine Tanzstunde, lern erst mal Deutsch.

Wenn er oder ich kein Premium hätten wäre die Frage sowieso komplett sinnlos.

Und welche Maps kommen jetzt nach September?
Ist vielleicht das Chaos-Pack gemeint?

Wie wärs mit Mario-Kart inzwischen?????

Chaos-Paket alter wo lebst du denn....!!!!????
das paket hab ich schon sau lange und wenn ihr kein Premium habt was redest du dann
mit denn wir bekommen die karten Früher du OPFER und die karten sind ( Boardwalk, Gulch und Parish..... und jetzt frag ich mich was du mit deinem Chaos-Paket willst!!!!!!

Naja die werden schon noch kommen geht ja schon ein stück weiter wieder bei Mw3

• Oktober Maps Beitrag #9
Troll XD ^^

• Oktober Maps Beitrag #10
Bomber-RIP schrieb:
Chaos-Paket alter wo lebst du denn....!!!!????
das paket hab ich schon sau lange und wenn ihr kein Premium habt was redest du dann
mit denn wir bekommen die karten Früher du OPFER und die karten sind ( Boardwalk, Gulch und Parish..... und jetzt frag ich mich was du mit deinem Chaos-Paket willst!!!!!!

Naja die werden schon noch kommen geht ja schon ein stück weiter wieder bei Mw3

Du solltest die Beiträge die Du zitierst erst mal richtig lesen, da steht ich habe Premium.
Aber mit dem lesen hast Du wohl so Deine Schwierigkeiten.

• Oktober Maps Beitrag #11
wenn du die usk mit 1431 hast wirst wohl schlechte karten haben ,weil die sind noch nicht im store,alle anderen komischerweise ja.
wollts nämlich grade laden da ist mir das aufgefallen das bles1431 gar nicht dabei ist

• Oktober Maps Beitrag #12
Animal27 schrieb:
wenn du die usk mit 1431 hast wirst wohl schlechte karten haben ,weil die sind noch nicht im store,alle anderen komischerweise ja.
wollts nämlich grade laden da ist mir das aufgefallen das bles1431 gar nicht dabei ist

Genau das selbe Prob habe ich auch, aber die Dame meinte das es diese Woche
Passieren wird das wir sie auch runterladen können

• Oktober Maps Beitrag #13
Animal27 schrieb:

Es gibt schon folgende Karten im Shop: Boardwalk, Gulch und Parish?
Ich war gerade auf der Elite-Seite und da steht noch "Comming Soon".

• Oktober Maps Beitrag #14
geben schon aber halt nur nich für die usk version anscheinend mit der bles 1431 der rest ist drin und ladbar

• Oktober Maps Beitrag #15
Animal27 schrieb:
geben schon aber halt nur nich für die usk version anscheinend mit der bles 1431 der rest ist drin und ladbar

Also ich war gerade im Store und hab nix gefunden. Eigenartig :((

• Oktober Maps Beitrag #16
bei mir ist jedes Land drin das ****t mich echt ab aber naja mir auch egal
bis die rauskommen hab ich bestimmt BO 2 und dann brauch ich das nicht mehr

• Oktober Maps Beitrag #17
wiener_67 schrieb:
Also ich war gerade im Store und hab nix gefunden. Eigenartig :((
im store sind se definitv bin ja nich blöd ,hab das oktober pack geladen da war halt nur keine usk dabei,musste richtig gucken ;-)

habs über die spielsortierung spielinhalte gefunden :D

• Oktober Maps Beitrag #18
ist alles ein wenig komisch was da abgeht.....

im Store sind sie musst nur richtig schauen Wiener.....

Die Karten sind jetz da !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Maps Beitrag #19
Bomber-RIP schrieb:
ist alles ein wenig komisch was da abgeht.....

im Store sind sie musst nur richtig schauen Wiener.....

Die Karten sind jetz da !!!

Ja jetzt hab ich sie auch, bin Direkt übers Spiel in den Store gegangen und siehe da.
Zwei Stunden vorher war da aber nix.

Egal jetzt hab ich sie ja.

Thema:

Oktober Maps

Oktober Maps - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben