Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oktober Maps
Diskutiere Oktober Maps im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo......
Also ich hab da ein problem, einige leute auf meiner fl liste zocken schon die oktober
maps für mw3 haben aber auch nur Premium wie...
Oktober Maps Beitrag #1
B
Bomber-1901
Punkte Reaktionen
0
Hallo......
Also ich hab da ein problem, einige leute auf meiner fl liste zocken schon die oktober
maps für mw3 haben aber auch nur Premium wie ich ( Kein Gründerstatus ) aber der rest von
meinen leuten kann sich die maps auch noch nicht laden.....
würde mich auch interesieren, das selbe problem habe ich auch
Oktober Maps Beitrag #3
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Bomber-1901 schrieb:
Hallo......
maps für mw3 haben aber auch nur Premium wie ich ( Kein Gründerstatus ) aber der rest von
meinen leuten kann sich die maps auch noch nicht laden.....
Habe bei den Affen mal Angerufen und gefragt was da los wer, und man bekommt eine Antwort
es war ein Fehler im System und fertig so wird man Abgefertigt....
Aber komisch ist nur das jetzt nur das Deutsche Paket fehlt und alle anderen können es
im Store Runterladen ich frag mich was die Scheiße soll....!!!???
Die Maps wo nach September komme du Pflaume....... lol
wenn du kein premium hast dann kannst du sowieso warten XD
Zuletzt bearbeitet:
Oktober Maps Beitrag #6
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Bomber-RIP schrieb:
Habe bei den Affen mal Angerufen und gefragt was da los wer, und man bekommt eine Antwort
es war ein Fehler im System und fertig so wird man Abgefertigt....
Aber komisch ist nur das jetzt nur das Deutsche Paket fehlt und alle anderen können es
im Store Runterladen ich frag mich was die Scheiße soll....!!!???
Die Maps wo nach September komme du Pflaume....... lol
wenn du kein premium hast dann kannst du sowieso warten XD
Chaos-Paket alter wo lebst du denn....!!!!????
das paket hab ich schon sau lange und wenn ihr kein Premium habt was redest du dann
mit denn wir bekommen die karten Früher du OPFER und die karten sind ( Boardwalk, Gulch und Parish..... und jetzt frag ich mich was du mit deinem Chaos-Paket willst!!!!!!
Naja die werden schon noch kommen geht ja schon ein stück weiter wieder bei Mw3
Oktober Maps Beitrag #9
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Troll XD ^^
Oktober Maps Beitrag #10
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Bomber-RIP schrieb:
Chaos-Paket alter wo lebst du denn....!!!!????
das paket hab ich schon sau lange und wenn ihr kein Premium habt was redest du dann
mit denn wir bekommen die karten Früher du OPFER und die karten sind ( Boardwalk, Gulch und Parish..... und jetzt frag ich mich was du mit deinem Chaos-Paket willst!!!!!!
Naja die werden schon noch kommen geht ja schon ein stück weiter wieder bei Mw3
wenn du die usk mit 1431 hast wirst wohl schlechte karten haben ,weil die sind noch nicht im store,alle anderen komischerweise ja.
wollts nämlich grade laden da ist mir das aufgefallen das bles1431 gar nicht dabei ist
wenn du die usk mit 1431 hast wirst wohl schlechte karten haben ,weil die sind noch nicht im store,alle anderen komischerweise ja.
wollts nämlich grade laden da ist mir das aufgefallen das bles1431 gar nicht dabei ist
Genau das selbe Prob habe ich auch, aber die Dame meinte das es diese Woche
Passieren wird das wir sie auch runterladen können
Oktober Maps Beitrag #13
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Animal27 schrieb:
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer
Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...