Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspieler für Crysis 2 gesucht!
Diskutiere Mitspieler für Crysis 2 gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community,
ich suchen Leute die mit mir in Crysis 2 ein Team zusammen stellen wollen. Wer Interesse hat, kann mich im PSN adden oder...
Die multiple Spaltung muss wohl sehr umfangreich sein damit es schon als Armee durchgeht
So, Spaß beiseite:
Alki und ich suchen n paar Leute um mal Ne schöne Lobby voll zu bekommen, und n paar matches im multiplayer zu Zocken
Nicht regelmäßig, aber ab und an zum zeitvertreib ^^
An "die Armee" : keiner eurer Soldaten zur meuterei bereit??
Hi Leute,
habt noch einen Gefunden .
Ich kann aber erst ab dem 6-9 Januar mitspielen.
Ich werde euch dann bei gelegenheit adden und dann sehen wir weiter.
Crisis 3 ist bald angesagt.juhu
Du freust dich auch schon drauf? Super; hast du es dir schon vorbestellt?^^
Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #17
JokerEli
Punkte Reaktionen
3
Freunen natürlich. Trailer hammer. Aber wie bei fast jedem Spiel brauch ich erstmal rückmeldung von Leuten ob es sich lohnt ein Spiel zu kaufen. Ich gehe noch zur Schule und kann es mir nicht leisten alle "guten" Spiele zu kaufen deshalb warte ich eben ein bisschen und dann holle ich es mir.
Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #18
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
@JokerEli Bestell es bei Amazon UK da bezahlst du mit Porto umgerechnet 35-40€ oder mach bei der Gamestop 9.99 Aktion mit die haben Crysis 3 auch im Programm bei fragen schick mir eine Pn Mfg
Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #19
JokerEli
Punkte Reaktionen
3
Wie schon gesagt ich warte erstmal eine Zeit lang und außerdem habe ich keine Spiele die ich Eintauschen will
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli