Mitspieler für Crysis 2 gesucht!

Diskutiere Mitspieler für Crysis 2 gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich suchen Leute die mit mir in Crysis 2 ein Team zusammen stellen wollen. Wer Interesse hat, kann mich im PSN adden oder...
  • Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hallo liebe Community,

ich suchen Leute die mit mir in Crysis 2 ein Team zusammen stellen wollen. Wer Interesse hat, kann mich im PSN adden oder eine PN schicken.

Headset und ein Mindestalter von 18 Jahren werden bevorzugt!^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #2
Will keiner mit machen?

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #3
Nein, weil wir alle Crytek scheiße finden und Crytek auch scheiße ist und wir Crytek nicht mehr unterstützen möchten! -.-
^.^

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #4
Warum seid ihr alle gegen einen deutschen Publisher?

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #5
Nicht alle, nur ich, aber ich seh mich als Armee, daher "wir"

Hat aber schon bestimmte Gründe warum soviele (jetz nicht ich, sondern andere) Crytek hassen ^.^

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #6
Ok, das nehm ich mal so zur Kenntnis.^^

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #7
Die multiple Spaltung muss wohl sehr umfangreich sein damit es schon als Armee durchgeht :D:D

So, Spaß beiseite:

Alki und ich suchen n paar Leute um mal Ne schöne Lobby voll zu bekommen, und n paar matches im multiplayer zu Zocken ;)
Nicht regelmäßig, aber ab und an zum zeitvertreib ^^

An "die Armee" : keiner eurer Soldaten zur meuterei bereit?? :rolleyes:

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #8
Push... niemand Lust auf Crysis2?

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #9
@Mokuna Crytek rockt ^^

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #10
Scheinbar nicht.-_-

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #11
Bock mitzuspielen

Hi,Habe bock mitzuspielen aber auch nur wochenende oder vlt in der Woche denn ich muss arbeiten u.s.w.

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #12
Dann schick doch Macke oder mir deine PSN-ID oder schreib uns ne PN. Wir breuchten noch ein paar mehr....^^

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #13
Hab Crysis 2 auch noch und bin Online Max Prestiqe habe aber nicht die grosse Lust mit Alki zu Spielene mit anderen schon :D

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #14
Crysis 2 is doch nur scheiße online :D

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #15
Hi Leute,
habt noch einen Gefunden :).
Ich kann aber erst ab dem 6-9 Januar mitspielen.
Ich werde euch dann bei gelegenheit adden und dann sehen wir weiter.
Crisis 3 ist bald angesagt.juhu

JokerELI

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #16
Du freust dich auch schon drauf? Super; hast du es dir schon vorbestellt?^^

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #17
Freunen natürlich. Trailer hammer. Aber wie bei fast jedem Spiel brauch ich erstmal rückmeldung von Leuten ob es sich lohnt ein Spiel zu kaufen. Ich gehe noch zur Schule und kann es mir nicht leisten alle "guten" Spiele zu kaufen deshalb warte ich eben ein bisschen und dann holle ich es mir.

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #18
@JokerEli Bestell es bei Amazon UK da bezahlst du mit Porto umgerechnet 35-40€ oder mach bei der Gamestop 9.99 Aktion mit die haben Crysis 3 auch im Programm bei fragen schick mir eine Pn :) Mfg

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #19
Wie schon gesagt ich warte erstmal eine Zeit lang und außerdem habe ich keine Spiele die ich Eintauschen will :)

• Mitspieler für Crysis 2 gesucht! Beitrag #20
Gebe dir gerne ne Rückmeldung für das Spiel, wenn du willst (sobald es raus ist natürlich).^^

Thema:

Mitspieler für Crysis 2 gesucht!

Mitspieler für Crysis 2 gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben