Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UK Uncut genau wie US Uncut?
ErstellerLoWsCHILL
Erstellt am
Diskutiere UK Uncut genau wie US Uncut? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wollt mal fragen ob UK Uncut genau wie US Uncut is, weil zum Beispiel bei Call of Duty Black Ops im Zombie Mode kann man den Zombies ja die...
UK Uncut genau wie US Uncut? Beitrag #1
L
LoWsCHILL
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollt mal fragen ob UK Uncut genau wie US Uncut is, weil zum Beispiel bei Call of Duty Black Ops im Zombie Mode kann man den Zombies ja die Gliedmaßen wegschießen. Jetzt wollt ich wissen ob das bei der UK Uncut genauso ist oder ob die Briten das alles rausschneiden, weil ich gelesen hab das die Briten das genauso wie die PEGI schneiden, also den Zombie Mode.
das Wort "uncut" bedeutet auf deutsch "ungeschnitten";
wenn also etwas uncut ist, dann ist es so, wie es die entwickler ursprünglich wollten; ohne jugendschutz bedingte kürzungen
manchmal unterscheiden sich uk und us spiele aufgrund ihrer unterschiedlichen aufmachung oder in kleinen details; dem jeweiligen markt angepasst
und wenn ich spiele uncut möchte, importiere ich aus dem vereinigten königreich; eben weil sie da uncut sind
(und nicht die pegi oder "die briten" schneiden spiele; das macht der hersteller, um eine freigabe für den jeweiligen markt und die jeweilige alterskennzeichnung zu bekommen)
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga!
Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga.
Ihr wollt...
Verkaufe 1-2 uncut- ps3 spiele: Da meine PS3 Samlung zu groß geworden ist reduziere ich ein bissel was .
Für die Preis verhandlungen bitte über pn damit hier nicht alles zu...
Verkaufe GTA 5, The Walking Dead und vieles mehr für Playstation 3: Löse meine Sammlung auf, hab einfach keine Zeit mehr, für beide Konsolen.
GTA 5 29 Euro USK
The Walking Dead 15 Euro USK
Afro Samurai 15 Euro UK...