Tausche oder verkaufe PS3

Diskutiere oder verkaufe PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe hier eine PS3 Fat 40 GB Version. Leider hat das Laufwerk den Geist aufgegeben und da ich keine Nerven und Zeit hatte ein...
  • oder verkaufe PS3 Beitrag #1
B

backpflaume

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich verkaufe hier eine PS3 Fat 40 GB Version.

Leider hat das Laufwerk den Geist aufgegeben und
da ich keine Nerven und Zeit hatte ein neues einzubauen
hab ich mir zum Geburtstag eine neue gegönnt.

Es werden dann alle Kabel und der Original Controller
dazu gegeben.

Ich habe auch noch 4 Spiele die auch noch erworben werden
können.
Preis schlagt mir bitte was vor!

MfG

• oder verkaufe PS3 Beitrag #2
AW: Verkaufe Ps3

hi,

ich würde nur die Konsole nehmen wollen, geht das? Für Konsole biete ich dir 40-45Euro an.

Mit freundlichen Grüßen
MoriartyX

• oder verkaufe PS3 Beitrag #3
Würde auch gehen nimmst du Sie auch für 50?

Thema:

oder verkaufe PS3

oder verkaufe PS3 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben