Online mit Gast spielen - wie?

Diskutiere Online mit Gast spielen - wie? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, möchte mit einem Kumpel zusammen an einer Konsole online 2 vs X im Saison-Modus spielen. Wenn man bei der Mannschaftsauswahl Dreieck drückt...
  • Online mit Gast spielen - wie? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
möchte mit einem Kumpel zusammen an einer Konsole online 2 vs X im Saison-Modus spielen. Wenn man bei der Mannschaftsauswahl Dreieck drückt erscheint auch "Gast hinzugefügt". Wenn das Spiel dann aber beginnt spielt immer nur der 2 Player (blaue Kennzeichnung). Hat das schon jemand hinbekommen? Wenn ja, wie? Oder geht das vielleicht gar nicht...

• Online mit Gast spielen - wie? Beitrag #2
tja das selbe problem habe ich auch aber niemand hat nen rat

• Online mit Gast spielen - wie? Beitrag #3
Ich schließe mich der Suche an ;)

Thema:

Online mit Gast spielen - wie?

Online mit Gast spielen - wie? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben