Online mit Gast spielen - wie?

Diskutiere Online mit Gast spielen - wie? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, möchte mit einem Kumpel zusammen an einer Konsole online 2 vs X im Saison-Modus spielen. Wenn man bei der Mannschaftsauswahl Dreieck drückt...
  • Online mit Gast spielen - wie? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
möchte mit einem Kumpel zusammen an einer Konsole online 2 vs X im Saison-Modus spielen. Wenn man bei der Mannschaftsauswahl Dreieck drückt erscheint auch "Gast hinzugefügt". Wenn das Spiel dann aber beginnt spielt immer nur der 2 Player (blaue Kennzeichnung). Hat das schon jemand hinbekommen? Wenn ja, wie? Oder geht das vielleicht gar nicht...

• Online mit Gast spielen - wie? Beitrag #2
tja das selbe problem habe ich auch aber niemand hat nen rat

• Online mit Gast spielen - wie? Beitrag #3
Ich schließe mich der Suche an ;)

Thema:

Online mit Gast spielen - wie?

Online mit Gast spielen - wie? - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben