Online mit Gast spielen - wie?

Diskutiere Online mit Gast spielen - wie? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, möchte mit einem Kumpel zusammen an einer Konsole online 2 vs X im Saison-Modus spielen. Wenn man bei der Mannschaftsauswahl Dreieck drückt...
  • Online mit Gast spielen - wie? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
möchte mit einem Kumpel zusammen an einer Konsole online 2 vs X im Saison-Modus spielen. Wenn man bei der Mannschaftsauswahl Dreieck drückt erscheint auch "Gast hinzugefügt". Wenn das Spiel dann aber beginnt spielt immer nur der 2 Player (blaue Kennzeichnung). Hat das schon jemand hinbekommen? Wenn ja, wie? Oder geht das vielleicht gar nicht...

• Online mit Gast spielen - wie? Beitrag #2
tja das selbe problem habe ich auch aber niemand hat nen rat

• Online mit Gast spielen - wie? Beitrag #3
Ich schließe mich der Suche an ;)

Thema:

Online mit Gast spielen - wie?

Online mit Gast spielen - wie? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben