PSN Accounts

Diskutiere PSN Accounts im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, undzwar ist grade ein Kumpel bei mir, mit seiner PsVita, er hat sich beim PSN angemeldet und ist über seine Vita Online gegangen, nun...
  • PSN Accounts Beitrag #1
I

Insanity

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
undzwar ist grade ein Kumpel bei mir, mit seiner PsVita, er hat sich beim PSN angemeldet und ist über seine Vita Online gegangen, nun hat er noch einen zweiten Account und möchte nun mit dem Online gehen, wenn er das Versucht geht das nicht und die Vita sagt ihm, er kann nur mit dem Account online gehen, der mit der Vita verknüpft ist, nun sind wir jetzt etwas am verzweifeln, wie kann er sich jetzt mit seinem anderen Account anmelden?

• PSN Accounts

Anzeige

• PSN Accounts Beitrag #2
System zurück setzen... anders gehts nicht.

• PSN Accounts Beitrag #3
Wenn ich das versuche, dann kommt die Ferhlermeldung 'In der foldenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. (C2-12828-1)'

• PSN Accounts Beitrag #4
Sind neben her noch andere Anwendungen wie Musik etc. am laufen?

• PSN Accounts Beitrag #5
Hat sich schon erledigt.

Thema:

PSN Accounts

PSN Accounts - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben