Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten

Diskutiere Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Problem: Ich möchte viel online spielen aber leider hatte ich einen sehr blöden Fehler gemacht,daher möchte ich NUR MEINE PSN-ID...
  • Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten Beitrag #1
M

Machamp

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem:
Ich möchte viel online spielen aber leider hatte ich einen sehr blöden Fehler gemacht,daher möchte ich NUR MEINE PSN-ID löschen und den Rest behalten!

• Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten

Anzeige

• Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten Beitrag #2
Hi,

Ich bin mir nicht sicher, aber mach dir doch einen neuen PSN-ID !!! Sobald du nicht deine Festpaltte formatiert hast, gehe ich davon aus das du alle anderen sachen behalten würdest. Aber sowie gesagt, ich bin mir nicht sicher...

LG
LAZ

• Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten Beitrag #3
das geht nicht;

die psn-id kann man nicht verändern, nur das ganze konto löschen, also alles was drauf ist; dann sind auch alle freischaltcodes usw weg!
onlinetrophäen und savegames ebenfalls, da sie kontogebunden und nicht übertragbar sind

• Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten Beitrag #4
Danke Jungs ich werd mir einenfach einen neuen Account machen
Und danke für die Mühe :)

Thema:

Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten

Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben