Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten
Diskutiere Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Problem:
Ich möchte viel online spielen aber leider hatte ich einen sehr blöden Fehler gemacht,daher möchte ich NUR MEINE PSN-ID...
Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten Beitrag #1
M
Machamp
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem:
Ich möchte viel online spielen aber leider hatte ich einen sehr blöden Fehler gemacht,daher möchte ich NUR MEINE PSN-ID löschen und den Rest behalten!
Ich bin mir nicht sicher, aber mach dir doch einen neuen PSN-ID !!! Sobald du nicht deine Festpaltte formatiert hast, gehe ich davon aus das du alle anderen sachen behalten würdest. Aber sowie gesagt, ich bin mir nicht sicher...
LG
LAZ
Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten Beitrag #3
die psn-id kann man nicht verändern, nur das ganze konto löschen, also alles was drauf ist; dann sind auch alle freischaltcodes usw weg!
onlinetrophäen und savegames ebenfalls, da sie kontogebunden und nicht übertragbar sind
Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten Beitrag #4
M
Machamp
Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs ich werd mir einenfach einen neuen Account machen
Und danke für die Mühe
Thema:
Wie kann ich meine PSN-ID löschen doch den Rest behalten - Ähnliche Themen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...