Problem mit Fifa 13

Diskutiere Problem mit Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir auf der PS3 Fifa 13 ziemlich laggt, besonders im Menümodus von Ultimate Team (ich weiß dass kann zum...
  • Problem mit Fifa 13 Beitrag #1
J

Johnny228

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir auf der PS3 Fifa 13 ziemlich laggt, besonders im Menümodus von Ultimate Team (ich weiß dass kann zum Teil noch an den überlasteten Servern liegen), aber auch wenn ich offline Karrieremodus zocke, dann laggt der Menümodus echt extrem. Wenn ich dann aber spiele, dann ist es zumindest offline ruckelfrei. Weiß jemand von euch woran es liegen könnte bzw. hat sonst jmd. von euch noch das Problem? Also es ist wirklich so, dass die Menüs im Karrieremodus z.B. extrem verzögert erst auftauchen. Danke für eure Hilfe

Thema:

Problem mit Fifa 13

Problem mit Fifa 13 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fifa 13 online sehr langsam!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Playstation und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Seit Fifa 12 kann ich mit meiner Playstation online nur...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ? Hallo FIFA-Fans! Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben