Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten?
Diskutiere Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tja, da es ja schon einen Thread mit "Welches Spiel hab ihr euch zuletzt gekauft?" gibt, mache ich mal diesen auf. Erzählt es mir:
Auf welches...
Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? Beitrag #1
Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? Beitrag #2
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Also die Spiele dieses Jahr auf die ich mich am meisten gefreut habe, warn natürlich schon.
Nämlich Sleeping Dogs und Borderlands 2 ^^
Ende Okt erscheint AC 3, aber da bin nicht so wahnsinnig gespannt drauf.
Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? Beitrag #3
Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? Beitrag #10
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
also, soweit ich mich erinnern kann, hab ich schon mal was in einem Thread gepostet, in dem es genau um das gleiche Thema ging. Kann mich natürlich auch irren, bin mir aber ziemlich sicher. Aber um die Frage zu beantworten: Ende Oktober Assassins Creed III und später hole ich mir dann Dishonored, da für das Spiel im Moment einfach keine Zeit übrig ist
Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? Beitrag #11
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
- Assassin's Creed 3
- Black Ops 2
- Far Cry 3
- Gta 5
- Sleeping Dogs
Meine Fresse wird das wieder eine Geldverschwendung. ^^
Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? Beitrag #12
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...