BD-ISO abspielen, aber wie mit PS3 Media Server?

Diskutiere BD-ISO abspielen, aber wie mit PS3 Media Server? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wie kann man BD-ISO mit dem PS3 Media Server abspielen. Was ich bisher versucht habe: BD-ISO mounten mit CloneDrive. Dann kann ich auf...
  • BD-ISO abspielen, aber wie mit PS3 Media Server? Beitrag #1
M

Manolito

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann man BD-ISO mit dem PS3 Media Server abspielen.

Was ich bisher versucht habe:

BD-ISO mounten mit CloneDrive. Dann kann ich auf die BD zugreifen.
Abspielen auf dem PC funktioniert mit PowerDVD.

Aber mit der PS3 kann ich zwar auf das Laufwerk zugreifen aber sonst nichts.

Gibt es irgend eine Möglichkeit BD-ISO´s abzuspielen?
Muss nicht unbedingt mit dem PS3 Media Server sein.

• BD-ISO abspielen, aber wie mit PS3 Media Server?

Anzeige

Thema:

BD-ISO abspielen, aber wie mit PS3 Media Server?

BD-ISO abspielen, aber wie mit PS3 Media Server? - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft. Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PC als Medien-Server: Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen eine PS4 Pro geholt. Meine letzte Playstation war die PS2 - also schon ewig her. Ich wollte meinen Pc als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben