Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3- Premium Edition
Diskutiere Battlefield 3- Premium Edition im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Guten Abend...
Habe grade gesehen das es eine Neue battlefield 3 - Premium Edition gibt.
und da ich noch kein battlefield habe, und es mir zulegen...
Battlefield 3- Premium Edition Beitrag #1
W
Wallbreaker01
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend...
Habe grade gesehen das es eine Neue battlefield 3 - Premium Edition gibt.
und da ich noch kein battlefield habe, und es mir zulegen möchte, wollte ich fragen ob sich das Lohnt , und ob man das Premium Für immer hat oder nur eine begrenzung ist...
Lohnt sich definitiv, vorausgesetzt dass du den Multiplayer Part langfristig spielen möchtest.
Die BF3 Premium Edt. enthält BF3+Premium
Premium: Alle DLC's für BF3 (bereits erschienene [3] und kommende [2]) gelten als bereits erworben und können nach Install. von BF im PSN Store heruntergeladen werden.
Die DLC's können auch einzeln erworben werden!
Halte dir einfach folgende Rechnung vor Augen.
14,99€ [einzelner DLC] x 5 = 74,95€ + 39,99€ [BF3 ohne Premium] = 114,94 €
Battlefield 3- Premium Edition Beitrag #3
W
Wallbreaker01
Punkte Reaktionen
1
Ah ok nice, vielen dank, weist du ob das Premium auch Permanent ist?
Battlefield 3- Premium Edition Beitrag #4
M
maxix39
Punkte Reaktionen
0
natürlich ist das für immer da
Battlefield 3- Premium Edition Beitrag #5
W
Wallbreaker01
Punkte Reaktionen
1
Ok Danke...
Naja ich hatte nur gefragt da in den Meinsten
games das Premium ja nur für eine bestimmte zeit ist.
Battlefield 3- Premium Edition Beitrag #6
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ist nicht mit CoD Elite vergleichbar (60€/Jahr - gilt aber für alle CoD Titel). Bei BF3 ist Premium nur auf BF3 bezogen.
ich würde mir ja nur bf3 kaufen da mmN die ganzen dlc geldmacherei sind ,deshalb nicht unterstützt werden sollen und die inhalte nicht alle der bringer sind - und wie es der zufall natürlich will würde ich dir es zu einem schnäppchenpreis von circa 15€ verkaufen können -bei interesse kannst du dich per pn bei mir melden oder via topic..
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3- Premium Edition Beitrag #8
B
BF3-Anfänger
Gast
Also kommt man mit der BF3 Premium Edition (beziehe mich auf diese hier: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1349192216&sr=8-5) in den Genuss ALLER(!) Features und kommenden Features des Spiels, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Worin ist denn dann der Preis der Limited Edition gerechtfertigt, wenn diese letztendlich weniger bietet?
Liebe Grüße
Battlefield 3- Premium Edition Beitrag #9
B
BF3ler
Punkte Reaktionen
0
Also würde ich mit dem Kauf der Premium Edition (beziehe mich jetzt auf genau diese Version: http://www.amazon.de/Electronic-Art...BQ08/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1349192216&sr=8-5) in den Genuss ALLER Features und kommenden Features (Premium-Mitgliedschaft, alle DLC's, alle Zusatzitems, B2K, Downlaods zwei Wochen früher, ...) kommen? Falls dem so ist, wodurch ist dann der Preis der Limited Edition gerechtfertigt, welche ja dann im Endeffekt weniger bietet?
Also würde ich mit dem Kauf der Premium Edition (beziehe mich jetzt auf genau diese Version: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1349192216&sr=8-5) in den Genuss ALLER Features und kommenden Features (Premium-Mitgliedschaft, alle DLC's, alle Zusatzitems, B2K, Downlaods zwei Wochen früher, ...) kommen? Falls dem so ist, wodurch ist dann der Preis der Limited Edition gerechtfertigt, welche ja dann im Endeffekt weniger bietet?
die limited hatte sich zum release gelohnt, da sie das "karkand"-dlc schon enthalten hatte (außerdem war sie in england billiger als die normale xD)
jetzt lohnt sie sich nicht mehr, da es die premium für 55 tacken gibt
Battlefield 3- Premium Edition Beitrag #11
W
Wallbreaker01
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe mir jetzt die Premium- Edition im Media markt geholt, und die Limited Edition gab es dort nicht, vllt gibt es ja jetzt anstatt der Limited die Premium Edition...
Battlefield 3- Premium Edition Beitrag #12
B
BF3ler
Punkte Reaktionen
0
Und wenn ich mir das Spiel dann auf meiner neuen Super Slim installiert habe, mir die Konsole aber nicht gefallen würde und ich sie deshalb zurückschicken würde (wollte nämlich eigentlich eine Slim), könnte ich das Spiel dann trotzdem auf der Konsole, die die Super Slim ersetzen würde, installieren?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...