Onlinepass - Code eingelöst und Downloadbereich verlassen ohne Herunterzuladen

Diskutiere Onlinepass - Code eingelöst und Downloadbereich verlassen ohne Herunterzuladen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute, hab n Problem: Ich hab im PlayStore den Code eingelöst und Fortfahren gedrückt.. Im Downloadfenster ist dann nix zum runterladen...
  • Onlinepass - Code eingelöst und Downloadbereich verlassen ohne Herunterzuladen Beitrag #1
D

DaveVorTalent

Gast
Hey Leute,

hab n Problem: Ich hab im PlayStore den Code eingelöst und Fortfahren gedrückt.. Im Downloadfenster ist dann nix zum runterladen aufgetaucht, darum bin ich auf "Zurück gegangen.. Jetzt ist der Code eingelöst, aber der Onlinepass nicht registriert.

Kann ich den Pass im Store oder wo auch immer auch nachträglich downloaden, nachdem ich den Code schon eingelöst habe? Ich meine, gibt es irgendwo ne Übersicht von verfügbaren Downloads?

Danke für eure Hilfe!!

Dave

• Onlinepass - Code eingelöst und Downloadbereich verlassen ohne Herunterzuladen Beitrag #2
Normalerweise gibt es eine Art Chronik in der alles was du gekauft und oder per Code eingelöst hast auch wieder herunterladen, beziehungsweise aktivieren kannst. Musst dich mal im Store ein bisschen umschauen, dann findest du es bestimmt.

Lieben Gruß

• Onlinepass - Code eingelöst und Downloadbereich verlassen ohne Herunterzuladen Beitrag #3
geh einfach im xmb verzeichnis deiner ps3 auf kontoverwaltung.
schau da im transaktionsverlauf oder in der downloadliste nach.

Thema:

Onlinepass - Code eingelöst und Downloadbereich verlassen ohne Herunterzuladen

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben