Warum melde ich mich die ganze Zeit im PSN ab oder kann mich nicht anmelden?

Diskutiere Warum melde ich mich die ganze Zeit im PSN ab oder kann mich nicht anmelden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mich nervt es schon die Ganze Zeit das ich nicht mehr mit meinen Kumpels zocken kann und wenn das Wartungen sind dann sagt doch bite wie lange sie...
  • Warum melde ich mich die ganze Zeit im PSN ab oder kann mich nicht anmelden? Beitrag #1
Y

YunadeAkino

Gast
Mich nervt es schon die Ganze Zeit das ich nicht mehr mit meinen Kumpels zocken kann und wenn das Wartungen sind dann sagt doch bite wie lange sie dauern?
Danke

• Warum melde ich mich die ganze Zeit im PSN ab oder kann mich nicht anmelden? Beitrag #2
AW: Warum Melde ich mich die ganze zeit bei PSN ab oder kann mich nicht einmal anmeld

Normalerweise werden Wartungen und deren Dauer unter Ankündigungen gepostet. Musst aber leider damit klarkommen das die hin und wieder durchgeführt werden müssen. Auch wenn ich selbst auch finde das sie ziemlich oft sind im vergleich zur X-box.

• Warum melde ich mich die ganze Zeit im PSN ab oder kann mich nicht anmelden? Beitrag #3
Das könnte doch auch ein Problem mit der Internetverbindung sein.

Thema:

Warum melde ich mich die ganze Zeit im PSN ab oder kann mich nicht anmelden?

Warum melde ich mich die ganze Zeit im PSN ab oder kann mich nicht anmelden? - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben