MW3 PS3 Elite Clan sucht Member

Diskutiere MW3 PS3 Elite Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Infos zum Clan:Level 30 11 Member (5 Premium) Spielmodis: Suchen und Zerstören und Abschuss bestätigt (ab und zu auch andere Modis) Clanname...
  • MW3 PS3 Elite Clan sucht Member Beitrag #1
C

CattivaBrunsviga

Punkte Reaktionen
0
Infos zum Clan:Level 30
11 Member (5 Premium)
Spielmodis: Suchen und Zerstören und Abschuss bestätigt (ab und zu auch andere Modis)
Clanname: The World Famous
Clantag: T|WF (in gold natürlich)
thumbsup.png

Wer Interesse hat im Clan dabei zu sein einfach im PSN adden unter: CattivaBrunsviga
Oder direkt auf Elite bewerben:
Mein Name ist Jimi & ich bin 21 Jahre alt. :)

• MW3 PS3 Elite Clan sucht Member Beitrag #2
hi

ich bin 19 und regelmäsiger MW3 spieler und prestige 9 , zurzeit bin ich coleader in nem clan aus persönlichen gründen habe ich diesen clan verlassen und würde mich freuen wenn ich eurem clan beitreten dürfte headset und elite premium sind auch vorhanden

mit freundlichen grüßen ,euer F4R33L

psn id: farEEl_HACKER

• MW3 PS3 Elite Clan sucht Member Beitrag #3
Hallo,
ich suche noch einen Clan.
Ich habe eine steigende K/D von 0,8, habe ein Headset, kein Premium, werde Prestige gehen und das nicht nur einmal.
Bei weiteren Fragen zu mir dann addet mich doch und stellt mir die Fragen.
PSN: ON3_HiT_CAMP3R_

• MW3 PS3 Elite Clan sucht Member Beitrag #4
ich xUnlimiitzZ würde gern in deinem clan joinen bin lvl 80 wurde einmal (gederanked oder wie des heist)

• MW3 PS3 Elite Clan sucht Member Beitrag #5
Hey,
Ich bin King habe momentan ein kaputtes Headset.
Aber viel Spielerfahrung P13 und natürlich lvl 80 mir ist es egal ob ich mit nem Erwachsenen Spiele habe viel Spaß am Spiel und bin ein guter Rusher.
Elite hab ich ja natürlich auch^^

• MW3 PS3 Elite Clan sucht Member Beitrag #6
Sucht ihr immernoch member? Habe ne 1.57 KD und bin 14.
habe kein headset aber skype und whatsapp.

Thema:

MW3 PS3 Elite Clan sucht Member

MW3 PS3 Elite Clan sucht Member - Ähnliche Themen

[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21 - Clantag: PaxG -...
NeeXus Clan sucht Member (;: Hey, Wir also der NeeXus Clan suchen Member. Was muss ich machen um in dehn Clan zu kommen ? 1. Du musst dir einen Neuen Acc erstellen der...
eSports Killer suchen Member! MW3: Moin moin! Bin dabei den Clan wieder aufzubauen! Könnte Unterstützung gebrauchen :) Sind Clanlevel 35! Spielmodis: Abschuss bestätigt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben