Black Ops Clan gesucht

Diskutiere Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; He :) Ich habe seit ca 2 Monaten Black Ops. Dies ist bis jetzt mein erstes Shooter-Game, deshalb bin ich noch so Profikiller-like. Ich suche ein...
  • Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
J

J4ke-Plaine

Punkte Reaktionen
0
He :)
Ich habe seit ca 2 Monaten Black Ops. Dies ist bis jetzt mein erstes Shooter-Game, deshalb bin ich noch so Profikiller-like. Ich suche ein Clan der auch Anfänger aufnimmt. Möglichst TS3, da ich leider mein Ps3 Headset geschrottet habe und leider neues kaufen muss. Der Clan sollte möglichst für Fun aber auch Pro sein. Bin für jegliche Vorschläge offen. BS

• Black Ops Clan gesucht Beitrag #2
  • Black Ops Clan gesucht Beitrag #3
Ich füge hinzu... ich werde diesen Nvember erst 17

Thema:

Black Ops Clan gesucht

Black Ops Clan gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben