Online Pass dauerhaft downloaden

Diskutiere Online Pass dauerhaft downloaden im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi, Ich habe das Problem das ich momentan bei Fifa 13 nach jedem hochfahren der Konsole den Online Pass erneut im PS Store eingeben und...
  • Online Pass dauerhaft downloaden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,

Ich habe das Problem das ich momentan bei Fifa 13 nach jedem hochfahren der Konsole den Online Pass erneut im PS Store eingeben und runterladen muss. Ist das momentan einfach nur verbugged oder gibts da nen Trick? Danke für eure Hilfe.

Gruß,

Bordito.

Thema:

Online Pass dauerhaft downloaden

Online Pass dauerhaft downloaden - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend, das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist. Habe eine eher außergewöhnliche Frage. Zu meiner...
ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben