Spielersuche MGS HD Collection - Peace Walker für Co-op

Diskutiere Spielersuche MGS HD Collection - Peace Walker für Co-op im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute suche Spieler für die PS3 Fassung (bzw. weiss nicht ob hiernei auch die Vita geht). Ich spiele es das erste mal durch, deswegen schau ich...
  • Spielersuche MGS HD Collection - Peace Walker für Co-op Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Hi Leute suche Spieler für die PS3 Fassung (bzw. weiss nicht ob hiernei auch die Vita geht).
Ich spiele es das erste mal durch, deswegen schau ich mir die Cutscenes an wenn ichs noch nicht in Einzelspieler schon gemacht habe. Bin erst am Anfang. (Panzerfahrzeugkampf: LAV-Typ G)

Mein PSN Nick ist wie hier; Leck0rkuchen

Mfg! :)

Thema:

Spielersuche MGS HD Collection - Peace Walker für Co-op

Spielersuche MGS HD Collection - Peace Walker für Co-op - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V: Nachdem sich Hideo Kojima im Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit Kommentaren, Statements u.ä. bedingt durch die Problematik mit...
Tausche Sly Cooper Jagd durch die Zeit,Metal Gear Solid HD Collection: Tausche Sly Cooper Jagd durch die Zeit usk Version absolut neuwertig,Code für die Vita Version noch unbenutzt Metal Gear Solid HD Collection...
Tausche Mass Effect 3 u. Metal Gear Solid HD Collection: Biete zum Tausch an: Metal Gear Solid HD Collection (alle 3 MGS Teile halt) Mass Effect 3 Beide Games in gutem Zustand und funktionstüchtig...
Releasedatum zur Metal Gear Solid HD-Collection bekannt: Endlich hat Konami den Releasetermin für die HD-Collection des Spiels Metal Gear Solid bekannt gegeben. In Europa ist demnach am 3. Februar 2012...
Neues Video zur Metal Gear Solid HD-Collection: Seit dem 8. November 2011 ist die HD-Collection des Spiels Metal Gear Solid auf dem amerikanischen Markt erhältlich. In der Collection sind die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben