Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Internet und Controller
Diskutiere PS3 Internet und Controller im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi
ich habe gestern eine ps3 bekommen ich glaub die erste ich habe probleme meine ps3 geht nich ins internet nich mit w lan und auch nich mit lan...
PS3 Internet und Controller Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hi
ich habe gestern eine ps3 bekommen ich glaub die erste ich habe probleme meine ps3 geht nich ins internet nich mit w lan und auch nich mit lan was könnte schief sein weil die kontroller gehen auch nur manchmal an.
1. hast du die ps3 neu gekauft?
2. wo hast du sie gekauft?
3. hast du die ps3 im router als teilnehmer freigegeben (muss man zB bei der FritzBox)
4. sind die controller komplett aufgeladen?
wir haben hier leider keine kristallkugel, deswegen musst du uns schon detailliert beschreiben, wo es hakt
ich habe gestern eine ps3 bekommen ich glaub die erste ich habe probleme meine ps3 geht nich ins internet nich mit w lan und auch nich mit lan was könnte schief sein weil die kontroller gehen auch nur manchmal an.
Du würdest es deutlich einfacher machen (und die Bereitschaft der Leute erhöhen), Dir zu helfen, wenn Du Dich an ein paar Grundregeln der deutschen Sprache halten würdest. So denken sich die meisten nur "Ach Gott, der versteht doch eh nicht, was ich schreibe."
Aber ich seh grad, daß der Post schon von Sonntag ist; der wird wohl eh längst über alle digitalen Berge sein.
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...