Internetprobleme mit der Fritzbox 7270!

Diskutiere Internetprobleme mit der Fritzbox 7270! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüße an die Mitglieder des Forums! Ich habe das Forum erst vor ein paar Minuten, vergibt mir also, wenn ich irgendwo die Lösung schon finden...
  • Internetprobleme mit der Fritzbox 7270! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Grüße an die Mitglieder des Forums!

Ich habe das Forum erst vor ein paar Minuten, vergibt mir also, wenn ich irgendwo die Lösung schon finden könnte.

Also ich habe eine Fritzbox 7270 und bekomme damit keine Verbindung zum Internet. Habe schon viele Tipps gelesen und auch schon einige Tipps befolgt, doch es besteht weiterhin keine Verbindung zum Internet.
Ich habe die Einstellung rund um UPnP stattgegeben (Haken gesetzt) und der DHCP-Server müsste auch aktiviert sein. Gibt es irgendwelche Sachen die ich zusätzlich beachten muss, welche Einstellungen soll ich vornehmen, ich bitte dringend um Hilfe!

Grüße!

Thema:

Internetprobleme mit der Fritzbox 7270!

Internetprobleme mit der Fritzbox 7270! - Ähnliche Themen

Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Probleme Voice Party /Alternative zu Parties: Moin, ich habe folgendes Problem: NAT bei Party. Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht. Bei dem Freund, mit dem es...
PS3: Fritzbox 7270: Hi Community, Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben