Playstation Network Fehlercode

Diskutiere Playstation Network Fehlercode im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wem passiert es auch noch das man sich einfach so aus Playstation Network automatisch mitten im Spiel abgemeldet wird und bei wem war das mal so...
  • Playstation Network Fehlercode Beitrag #1
M

m8d5h4

Punkte Reaktionen
0
Wem passiert es auch noch das man sich einfach so aus Playstation Network automatisch mitten im Spiel abgemeldet wird und bei wem war das mal so und was war die Lösung??????

• Playstation Network Fehlercode Beitrag #2
Menschenskinder, schreibt doch mal mit Punkt und Komma.;)

Ich melde mich mal, da mir das auch immer passiert. der Grund bei mir ist ein DNS-Fehler. Also die Konsole verliert immer die Verbindung und kann dann bei mehreren Versuchen die IP-Adresse nicht abrufen.

Lösung:

Ethernetkabel anschließen, einen Repeater an den Router anschließen oder der Konsole eine feste IP-Adresse zuordnen.

• Playstation Network Fehlercode Beitrag #3
kaufe mir zu weinachten kabel-bw internet mit kabel dann passiert das nicht mehr ;D

• Playstation Network Fehlercode Beitrag #4
Das gehört jetzt aber nicht in diesen Thread.^^

Thema:

Playstation Network Fehlercode

Playstation Network Fehlercode - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben