Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich auf bei MW3
Diskutiere PS3 hängt sich auf bei MW3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute habe von meinem Kollegen die Playstation gekauft, habe sehr oft damit schon gespielt. Jetzt habe ich mir mw3 gekauft und die...
PS3 hängt sich auf bei MW3 Beitrag #1
C
Cobra282
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe von meinem Kollegen die Playstation gekauft, habe sehr oft damit schon gespielt. Jetzt habe ich mir mw3 gekauft und die playstation hägt sich nach 2 stunden auf . bin grade mal dabei eine vollständige systemwiederherstellung gemacht die dann formatiert und die standard einstellung wiederherstellt . das dauert aber 15 stunden was kann ich tun?
am besten mal hinten die lüftungsschlitze aussaugen; irgendwo hier im forum gibt es auch eine anleitung, wie man den lüfter zu reinigungszwecken auf voller leistung laufen lassen kann;
wenn deine ps3 in nem schrank oder so steht, wo wenig luft zirkulieren kann, dann am besten rausstellen; generell für eine ausreichende möglichkeit der lüftung sorgen
PS3 hängt sich auf bei MW3 Beitrag #5
C
Cobra282
Punkte Reaktionen
0
die steht nicht im schrank und ist gut belüftet. mache grade trotzdem eine systemwiederherstellung da ich die evt noch verkaufen möchte sobald sie wd einwandfrei läuft ist das normal das das 16 stunden dauert
kann das denn amspiel liegen das das spiel mehr leistung braucht als die playstation eig braucht und der deswegen überhitzt ? weil bei anderen spielen habe ich das nicht
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo,
habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt.
Nun wollte ich heute...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community,
Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...