PS3 Software Lädt über USB Stick nur bis 99% und dann nicht mehr weiter.

Diskutiere PS3 Software Lädt über USB Stick nur bis 99% und dann nicht mehr weiter. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe einen Festplattenwechsel vor 1 Monat durchgeführt, die 80GB aus der PS3 raus und eine 500 GB rein, jedoch habe ich jetzt eine...
  • PS3 Software Lädt über USB Stick nur bis 99% und dann nicht mehr weiter. Beitrag #1
B

barneystinson75

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe einen Festplattenwechsel vor 1 Monat durchgeführt, die 80GB aus der PS3 raus und eine 500 GB rein, jedoch habe ich jetzt eine neue PS3 und wollte die Festplatten wie vorher auch wieder austauschen das klappte auch problemlos.

Als ich die ps3 einschaltete, musste ich erstmal den controller verbinden, danach kam eine warnung das keine software drauf ist, habe daraufhin den USB stick mit der software reingesteckt, die ps3 prüfte das und es lädt nur bis 99%, habe die ps3 jetzt schon 14 stunden an, immernoch bei 99%.Ich habe das auch schon mit mehreren USB sticks versucht, bisher kein ergfolg.

Kann mir bitte einer sagen woran das liegt?

habe die ps3 festplatte auch schon mal in fat32 und nfts formatiert, ich weiß das die ps3 das selbst macht aber es war ein versuch wert, jedoch immernoch 99%.

Danke für die hilfe

Anhänge

• Snapshot_20121001.JPG
    Snapshot_20121001.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 7
  • PS3 Software Lädt über USB Stick nur bis 99% und dann nicht mehr weiter.

Anzeige

• PS3 Software Lädt über USB Stick nur bis 99% und dann nicht mehr weiter. Beitrag #2
Der stick muss immer, wirklich immer FAT32 formatiert sein,

so jetzt zu deinem Problem:

hast du das befolgt?:

"einfach auf dem usb stick einen ordner mit PS3 erstellen, in diesen ordner dann nochmals einen zusätzlichen namens UPDATE und dann das Update in diesen ordner machen. (man muss aber die ordnernamen groß schreiben, sonst funktioniert das nicht)"

wenn ja liest er das Update, so

dann das:

ich habe gerade gelesen das man die festplatte eventuell nochmal am pc formatieren sollte hast du das auch getan?

Ansonst weiß ich nicht versuchs doch ohne usb sondern nur mit der i-net verbindung

Lg Sunny

• PS3 Software Lädt über USB Stick nur bis 99% und dann nicht mehr weiter. Beitrag #3
hi, ich habe das problem wieder hingekommen indem ich in das recovery menü der ps3 bin und dort dann system aktualisieren ausgewählt habe, danach hat alles geklappt und die ps3 geht wieder

Thema:

PS3 Software Lädt über USB Stick nur bis 99% und dann nicht mehr weiter.

PS3 Software Lädt über USB Stick nur bis 99% und dann nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
PlayStation 3 findet USB Stick nicht: Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32"...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben