MW3 Videos auf Facebok Teilen

Diskutiere MW3 Videos auf Facebok Teilen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute habe mich Heute erst angemeldet hier und ich hoffe Ihr könnt mir mal Helfen. Ich Spiele schon länger MW3 und ich möchte meine Videos auf...
  • MW3 Videos auf Facebok Teilen Beitrag #1
S

StiffiTheFighter

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute habe mich Heute erst angemeldet hier und ich hoffe Ihr könnt mir mal Helfen.
Ich Spiele schon länger MW3 und ich möchte meine Videos auf Facebook teilen (musste mir ein neues Profil erstellen).
Bei meinem damaligen Profil ging alles gut nur etz spackt das irgendwie rum ich habe Facebook aktiviert so das ich mit der ps3 in faebook gehen kann jedes mal wenn ich ein Video hochladen will (Facebook) (Video unter 30Sek) kommt am schluss immer eine Fehlermeldung die lautet:

Beim Hochladen zu Facebook ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe mich auch bei Call Of Duty Elite angemeldet weil irgendeiner geschrieben hat das man sich da anmelden muss.

So kann mir da jemand Helfen?

PSN Name: StiffiTheFighter

• MW3 Videos auf Facebok Teilen Beitrag #2
dein elite account mit deinem facebookacc verknüpft?

• MW3 Videos auf Facebok Teilen Beitrag #3
wie geht nan des ?

ich habs gefunden hat geklappt danke dir =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW3 Videos auf Facebok Teilen

MW3 Videos auf Facebok Teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben