Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13

Diskutiere Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, war jetzt 10Tage in der Türkei und habe mich sehr darauf gefreut FIFA13 zu Spielen wenn ich nachhause komme, doch ich habe massive Online...
  • Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #1
M

Maduserx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war jetzt 10Tage in der Türkei und habe mich sehr darauf gefreut FIFA13 zu Spielen wenn ich nachhause komme, doch ich habe massive Online & Offlineprobleme, das Menü laggt sehr, aber damit komme ich noch klar, aber ein Match zu spielen ist unmöglich, es lädt nichtmal die Spielstandanzeige, kein Radar und die Spielernamen werden auch nicht angezeigt, zudem ruckelt/laggt es IRRE EXTREME ! das Problem hatte ich mit der FIFA13-Demo auch, aber habe jetzt auf die Vollversion gewartet, leider die gleiche ********.

das ganze auf der Playstation3 ... kennt ihr das problem oder wisst mir eine Lösung? ...

Gruß,
Marcel

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #2
AW: [PS3] MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13

Hast du es schon versucht Neu zu Installieren ?

Mfg. Olitzsch

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #3

Es handelt sich um die Playstation3 und nicht PC

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #4

Ja und das ist egal. Auf der PS 3 kannst es auch neu drauf machen.

Mfg. Olitzsch

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #5

dann bin ich zu dumm dafür :(
bitte erkläre mir mal wie das geht.

Danke

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #6

Versuch mal das Spiel neuzuinstallieren. Also erst Deinstallieren dann ps3 neustarten .. nochmals fifa13 von der CD installieren.
Es ist möglich, das bei der vorherigen installation daten kaputt bzw verloren gegangen sind zb durch defekte festplatte.

Also entweder neu installieren und es klapt oder deine festplatte mal überprüfen ..
mfg

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #7

ja danke wollte aber wissen wie ich auf ner PS3 ein Spiel deinstalle... :)

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #8

Die Daten suchen von dem Spiel und dann Dreieck drücken. Da steht dann löschen.

Mfg. Olitzsch

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #9
AW: MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13

Hallo,

nun ist ja schon eine ganze weile vergangen, EA hat einen Patch rausgebracht und ich hänge immernoch an dem Problem wo ich oben beschrieben habe.

hatte jetzt letzte Woche, meine alte PS3 komplett Formatiert, und das Spiel nochmal neu gestartet, Onlinecode erneut heruntergeladen etc. und es ruckelte dann einfach immernoch so wahnsinnig.

dann dachte ich mir, da ich eh die neue SuperSlim wollte, kaufe ich mir diese, evtl. liegt ja auch daran das Problem (ja eher unwahrscheinlich) ... die SuperSlim kam gestern an, angeschlossen, im Playstation Network angemdeldet, das FIFA13 eingelegt, Spiel gestartet, Onlinecode heruntergeladen und dann habe ich von 10 Spielen 4 immerhin Spielen können, bei 6 gab es dann immer verbindungsprobleme..

aber ich war schonmal echt froh, einmal 4 Onleinespiele (Virtuelle Bundesliga) gemacht zu haben....

jetzt komme ich gerade von der Abreit, will nochmal Zocken, und ZACK BÄM! das alte Problem, ich komm ins Onlinematch (Virtuelle Bundesliga) und es Ruckelt Lagt wieder wie der wahnsinn, nichtmal die Grafikanzeigen werden geladen.... - dann hängt sich iwann die PS3 auf.... und ich kann sie nurnoch per Hand ausschalten.

ich nutze kein WLAN, habe ein festes Ethernetkabel angeschlossen, FIFA10, 11 und 12 konnte ich immer problemlos Onlinespielen...

woran kann das denn liegen?!?!

Ich habe hier auch mal 2 Videos,

Video1:

hier sieht man sehr schön ab 1:40 wie schon der vorspann ruckelt, danach mache ich ja ein Onlinespiel, bzw. komm bis zum "Vorspiel/Warmspielen" ... das Laden des Onlinematches wo ich dann aufs Tor schieße, aber dann passiert nichtsmehr.

Video2:

hier seht ihr ein Online Spiel, Virtuelle Bundesliga, auf dem Video sieht es noch recht harmlos aus, es ruckelt Extrem bzw. Extreme hinterhergezogen ....

bin ich getrennt vom Playstatation Network, läuft FIFA13 wunderbar!

Zuletzt bearbeitet:
  • Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #10

Das ist natürlich scheisse aber aber die Wahrscheinlichkeit das Zwei PS3 das selbe Problem hervorrufen ist völlig unmöglich also haste das schon mal aus geschlossen. Zweite Idee teste es bei nem Kumpel vielleicht ist deine Internetverbindung einfach nur schlecht wo ich nicht von ausgehen weil du auch Offline probleme hast. ( Aber ein verusch ist es wert) Und wenn das dann auch nicht klappt dann weisste ja bescheid es ist deine Fifa 13 CD die einen Datenschaden hat wo ich jetzt von ausgehen also denke mal bisschen schlecht jetzte mit Umtauschen aber da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir Fifa 13 neu zu kaufen. Das ist das was ich denke das die CD einfach nen Schaden hat.

Hoffe natürlich das beste das es bald klappt.

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #11

Nunja, ich kann sicher von nem Kumpel mal die FIFA13 CD ausleihen, aber denke die CD hat keinen Schade, weil wenn ich vom Playstation Network getrennt bin, kann ich ja Offline Anstoss ohne probleme spielen.

Internetverbindung kann ich eig. ausschließen, 100Mbit Leitung, PS3 mit Kabel verbunden und FIFA12 kann ich auch ohne probleme Onlinezocken!

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #12

Hehe nur weil du ne 100 Mbit leitung hast muss das noch nichts heissen ^^! Weil du weisst ja noch nicht mal was bei der PS3 ankommt das problem hatte ich letztes Jahr auch wegen Fifa 12 auch mit na 100 Mbit. Also gut okay ich bin davon ausgegangen das du auch Offlineprobleme hast aber wenn das nicht der Fall ist dann gehörst du wie letztes Jahr bei Fifa 12 zu den 2% der unglücklichen die leider das pech haben. Und das dauert dann auch bisschen da kümmert sich EA nicht all zu bald drum.

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #13

Interessant wäre, was passiert wenn ich mit nem PS3 Account von nem Kumpel bei mir FIFA13 zock.

• Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13 Beitrag #14
Du kannst natürlich auch versuchen deine Ps3 zu Reseten und dann noch einmal zu Probieren. Dazu musst du nur 10 sec. den Startknopf Drücken nach 5 Sec. müsste sie einmal "Piepen" und kruz danach dann halt zwei mal Piepen musst aber halt gedrückt halten bis das zwei mal Piepen kommt. Habe es aber noch nie getestet und kann dir dann auch nicht sagen ob es klappt aber ein versuch ist es wert.

Thema:

Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben