News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 13
Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Philmriz" data-source="post: 721400" data-attributes="member: 6484"><p><strong>AW: MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13</strong></p><p></p><p>Das ist natürlich scheisse aber aber die Wahrscheinlichkeit das Zwei PS3 das selbe Problem hervorrufen ist völlig unmöglich also haste das schon mal aus geschlossen. Zweite Idee teste es bei nem Kumpel vielleicht ist deine Internetverbindung einfach nur schlecht wo ich nicht von ausgehen weil du auch Offline probleme hast. ( Aber ein verusch ist es wert) Und wenn das dann auch nicht klappt dann weisste ja bescheid es ist deine Fifa 13 CD die einen Datenschaden hat wo ich jetzt von ausgehen also denke mal bisschen schlecht jetzte mit Umtauschen aber da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir Fifa 13 neu zu kaufen. Das ist das was ich denke das die CD einfach nen Schaden hat.</p><p></p><p>Hoffe natürlich das beste das es bald klappt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Philmriz, post: 721400, member: 6484"] [b]AW: MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13[/b] Das ist natürlich scheisse aber aber die Wahrscheinlichkeit das Zwei PS3 das selbe Problem hervorrufen ist völlig unmöglich also haste das schon mal aus geschlossen. Zweite Idee teste es bei nem Kumpel vielleicht ist deine Internetverbindung einfach nur schlecht wo ich nicht von ausgehen weil du auch Offline probleme hast. ( Aber ein verusch ist es wert) Und wenn das dann auch nicht klappt dann weisste ja bescheid es ist deine Fifa 13 CD die einen Datenschaden hat wo ich jetzt von ausgehen also denke mal bisschen schlecht jetzte mit Umtauschen aber da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir Fifa 13 neu zu kaufen. Das ist das was ich denke das die CD einfach nen Schaden hat. Hoffe natürlich das beste das es bald klappt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 13
Massive Online- Offlineprobleme mit Fifa13
Oben