Suche Original PS3 Controller Dualshock 3

Diskutiere Original PS3 Controller Dualshock 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich suche einen Original PS3 Controller Dualshock 3 (USK0) Gebraucht oder Neu ist egal, sollte keine Risse,sehr tiefe Kratzer etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original PS3 Controller Dualshock 3 Beitrag #1
Blackstorm

Blackstorm

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

ich suche einen Original PS3 Controller Dualshock 3 (USK0)

Gebraucht oder Neu ist egal, sollte keine Risse,sehr tiefe Kratzer etc. haben und sollte voll funktionstüchtig sein.

kann mit Paypal oder Überweisung bezahlen.

• Original PS3 Controller Dualshock 3 Beitrag #2
Nabend,

hab hier nen original Dualshock 3 Controller in schwarz. Sieht aus wie neu und funktioniert 100%ig =)

Würd es dir für 28€ inkl. Versand verkaufen.

MfG soldier123

• Original PS3 Controller Dualshock 3 Beitrag #3
hab gerade einen bei Ebay ersteigert sorry.

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original PS3 Controller Dualshock 3

Original PS3 Controller Dualshock 3 - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe PS4 Controller V1: Hallo Leute, ich verkaufe meinen alten PS4 Controller, da ich mittlerweile auf die neue Version umgestiegen bin. Den Controller habe ich noch mal...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben