Suche Original PS3 Controller Dualshock 3

Diskutiere Original PS3 Controller Dualshock 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich suche einen Original PS3 Controller Dualshock 3 (USK0) Gebraucht oder Neu ist egal, sollte keine Risse,sehr tiefe Kratzer etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original PS3 Controller Dualshock 3 Beitrag #1
Blackstorm

Blackstorm

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

ich suche einen Original PS3 Controller Dualshock 3 (USK0)

Gebraucht oder Neu ist egal, sollte keine Risse,sehr tiefe Kratzer etc. haben und sollte voll funktionstüchtig sein.

kann mit Paypal oder Überweisung bezahlen.

• Original PS3 Controller Dualshock 3 Beitrag #2
Nabend,

hab hier nen original Dualshock 3 Controller in schwarz. Sieht aus wie neu und funktioniert 100%ig =)

Würd es dir für 28€ inkl. Versand verkaufen.

MfG soldier123

• Original PS3 Controller Dualshock 3 Beitrag #3
hab gerade einen bei Ebay ersteigert sorry.

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original PS3 Controller Dualshock 3

Original PS3 Controller Dualshock 3 - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben