Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim 60 GB spielt keine Blu-rays mehr
Diskutiere PS3 Slim 60 GB spielt keine Blu-rays mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin moin,ich hoffe ich bin hier richtig,meine ps3 slim 60 gb spielt keine bluerays mehr ab,weder filme noch spiele.habe sie schon aufgemacht und...
PS3 Slim 60 GB spielt keine Blu-rays mehr Beitrag #1
M
madmud
Punkte Reaktionen
0
moin moin,ich hoffe ich bin hier richtig,meine ps3 slim 60 gb spielt keine bluerays mehr ab,weder filme noch spiele.habe sie schon aufgemacht und die laser gereinigt,hat aber nix gebracht.normale cd und dvd spielt er ohne mucken.jetzt würde ich mir als nächstes eine neue laser einheit bestellen und jetzt die frage:wie bekomme ich heraus welche version der lasereinheit verbaut ist?2.kann ich nur den laser tauschen oder muss ich den rahmen mit bestellen?
dank euch schoneinmal für die antworten
murad
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Fat 60 GB Laser in PS3 Slim 120GB Laufwerk. Geht das ?: Also ich hab ne PS3 Fat und eine PS3 Slim.
Bei der PS3 Fat hatte ich YLOD und bei der PS3 Slim geht das Laufwerk nicht mehr.
Also meine Frage ist...
PS3 spielt keine Filme mehr ab egal ob Blu-ray oder DVD: hey meine ps3 spielt keine Filme mehr ab, egal ob es Dvd sind oder Bluerays.
Spiele werden abgespielt also liegt es nicht am laser.
ich bitte um...