Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2
Diskutiere Borderlands 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
ich hab mich mal registriert um einen oder mehrere Leute für Borderlands zu suchen.
Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen gekauft doch...
Borderlands 2 Beitrag #1
E
Ertan2205
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab mich mal registriert um einen oder mehrere Leute für Borderlands zu suchen.
Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen gekauft doch wieder neu angefangen da ich mit dem Char nicht klar kam. Und da das Spiel alleine nicht so viel Spaß macht suche ich halt einen Coop Partner mit dem ich das Spieldurchspielen kann. und wenn ihr wollt könnten wir mit komplett neuen Charakteren anfangen.
Bei interesse einfach adden: Ertan2205
Mit welchem Charakter möchtest du es spielen?
Und wie weit warst du mit deinem ersten Charakter?
Borderlands 2 Beitrag #3
E
Ertan2205
Punkte Reaktionen
0
Mit dem ersten Char war ich gerade in Sanctuary hab einige Nebenmissionen gemacht (Claptrap, Zed etc.)
ich würde eigentlich mit jedem Char spielen ausser Zalvador. Ich dachte eigentlich an Zero.
Borderlands 2 Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Dann könnten wir es ja zusammen spielen
Borderlands 2 Beitrag #5
E
Ertan2205
Punkte Reaktionen
0
Super:razz:, dann schick mir eine Anfraage dan nehme ich die Anfrage heute Abend oder Morgen an. Denn ich glaub kaum das ich heute noch online komme
Borderlands 2 Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Alles klar!
Borderlands 2 Beitrag #7
H
hendrikm97
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin 15 und suche auch schon seit ner Woche Leute mit denen ich Borderlands 2 spielen kann.
Würde gern mit euch zocken
PSN: hendrikm97
Addet mich einfach.
MfG
Borderlands 2 Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Goldener Schlüssel für Sanctuary Truhe. Unendlich User... 2 Std Zeitlimitiert
Borderlands 2: 5JKJT-S5WZJ-FH3WB-Z35J3-9W3XZ [Active 5AM-8AM CT on 10/6]
Ich trage mich hier auch nochmal ein, wer mag darf mich gern adden. Wollte mit der Mechromancerin eventuell nochmal neu anfangen. Hätte ansonsten nen 34er Assassin und diverse kleinere Chars zu bieten^^
PSN Id Rider--of--Death
Borderlands 2 Beitrag #14
U
Unregistriert
Gast
hey ich würde auch gern noch ein paar leute finden zum zocken.hab ein assassin lvl 19 aber würde auch noch mal neu anfangen egal welchen char.
Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere (oder die^^), der sich wie ich auch im "True Vault Hunter" Modus allein schwer tut. Also keine Scheu und addet mich*g
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...