PS3 Laufwerk kaputt?

Diskutiere PS3 Laufwerk kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community ! Also ich hab so langsam die Befürchtung dass mein Laufwerk nicht mehr lange zu leben hat... Immer wenn ich meine PS3 starte und...
  • PS3 Laufwerk kaputt? Beitrag #1
T

Th3Gam3rGER

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community !

Also ich hab so langsam die Befürchtung dass mein Laufwerk nicht mehr lange zu leben hat...
Immer wenn ich meine PS3 starte und eine Disc drinne ist macht das so ein komisches Nachladegeräusch und wenn ich eine Disc einlege oder rausnehme kommt genau dasselbe Geräusch. Außerdem wenn ich eine Disc einlege hört man immer ein ganz leises Pfeifen vom Laufwerk....

Also was meint ihr?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

• PS3 Laufwerk kaputt? Beitrag #2
Ich kann dich bruigen deiner ps3 geht es gut ;D Gruß Jklm11

Thema:

PS3 Laufwerk kaputt?

PS3 Laufwerk kaputt? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben