PS3 Laufwerk kaputt?

Diskutiere PS3 Laufwerk kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community ! Also ich hab so langsam die Befürchtung dass mein Laufwerk nicht mehr lange zu leben hat... Immer wenn ich meine PS3 starte und...
  • PS3 Laufwerk kaputt? Beitrag #1
T

Th3Gam3rGER

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community !

Also ich hab so langsam die Befürchtung dass mein Laufwerk nicht mehr lange zu leben hat...
Immer wenn ich meine PS3 starte und eine Disc drinne ist macht das so ein komisches Nachladegeräusch und wenn ich eine Disc einlege oder rausnehme kommt genau dasselbe Geräusch. Außerdem wenn ich eine Disc einlege hört man immer ein ganz leises Pfeifen vom Laufwerk....

Also was meint ihr?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

• PS3 Laufwerk kaputt? Beitrag #2
Ich kann dich bruigen deiner ps3 geht es gut ;D Gruß Jklm11

Thema:

PS3 Laufwerk kaputt?

PS3 Laufwerk kaputt? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben