News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Golden Eagles sucht aktive Mitspieler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Typhoon" data-source="post: 716642" data-attributes="member: 46825"><p><strong><span style="color: green">Wir die Golden Eagles sind auf der Suche nach <u>aktiven</u> Mitspielern.Derzeit sind wir nur zu 3. im Team,allerdings soll sich das nun schnellstmöglichst ändern.Wir suchen daher noch 2-3 Spieler für unseren Kader.Da wir nicht immer alle gleichzeitig Online sind haben wir bisher nur 8 Spiele absolviert (4-2-2).Derzeit haben wir einen Any/ST und einen LS und dann noch mich auf der Position ZOM/TW/ZM.Wir suchen am besten noch einen 2. Any und einen 2. TW,sodass man sich abwechselt im Tor,da ich schließlich das Mittelfeld bevorzuge.Ein ST bzw. ZOM kann sich gern auch noch melden.In Zukunft wollen wir veruschen täglich miteinander zu spielen,daher werden wirklich nur <u>aktive</u> Spieler gesucht! Meldet euch hier oder am besten im PSN bei: Typhoon_BVB_1909 oder Imperator_Owen10 oder auch bei strolcho (PSN-ID)</span> </strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Typhoon, post: 716642, member: 46825"] [B][COLOR=green]Wir die Golden Eagles sind auf der Suche nach [U]aktiven[/U] Mitspielern.Derzeit sind wir nur zu 3. im Team,allerdings soll sich das nun schnellstmöglichst ändern.Wir suchen daher noch 2-3 Spieler für unseren Kader.Da wir nicht immer alle gleichzeitig Online sind haben wir bisher nur 8 Spiele absolviert (4-2-2).Derzeit haben wir einen Any/ST und einen LS und dann noch mich auf der Position ZOM/TW/ZM.Wir suchen am besten noch einen 2. Any und einen 2. TW,sodass man sich abwechselt im Tor,da ich schließlich das Mittelfeld bevorzuge.Ein ST bzw. ZOM kann sich gern auch noch melden.In Zukunft wollen wir veruschen täglich miteinander zu spielen,daher werden wirklich nur [U]aktive[/U] Spieler gesucht! Meldet euch hier oder am besten im PSN bei: Typhoon_BVB_1909 oder Imperator_Owen10 oder auch bei strolcho (PSN-ID)[/COLOR] [/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Golden Eagles sucht aktive Mitspieler
Oben