Tausche eine XBOX 360 Slim mit 250 GB gegen eine Playstation 3 Slim (mind. 160gb)

Diskutiere eine XBOX 360 Slim mit 250 GB gegen eine Playstation 3 Slim (mind. 160gb) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sehr geehrte Damen und Herren, ich biete hier meine Xbox360 Slim mit 250 GB Festplatte an. Dazu kommt ein schwarzer Wireless-Controller und 1...
  • eine XBOX 360 Slim mit 250 GB gegen eine Playstation 3 Slim (mind. 160gb) Beitrag #1
H

Hedo15

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich biete hier meine Xbox360 Slim mit 250 GB Festplatte an. Dazu kommt ein schwarzer Wireless-Controller und 1 weißer Controller mit Kabel (neuwertig).

Spiele: Fifa 12, Fifa 11, Call of Duty Modern Warfare 2(Englisch), Forza Motorsport 3 und Alan Wake (ist auf der Festplatte, wurde gedownloaded)

Alles funktioniert einwandfrei, die XBOX wurde vor 2 Jahren in den Herbstferien gekauft, sprich in 2 Wochen wird sie 2 Jahre alt.

Würde diese Xbox 360 Slim, die schwarz ist gegen eine Playstation 3 Slim mit mind. 160 GB und mind. 2 Controller tauschen wollen.

Ich höre mir erstmal alles in Ruhe an, die XBOX tausche ich nicht aus Not, muss also nicht unbedingt getauscht werden, aber eine Playstation würde auch nicht Schaden. Mein XBOX-Live-Account geht noch bis Ende November 2012, ich würde aber alle Profile bis dahin löschen.....

Grüße

Onur aKa Hedo15 ;)

• eine XBOX 360 Slim mit 250 GB gegen eine Playstation 3 Slim (mind. 160gb)

Anzeige

• eine XBOX 360 Slim mit 250 GB gegen eine Playstation 3 Slim (mind. 160gb) Beitrag #2
Keiner Interesse?

#push

Thema:

eine XBOX 360 Slim mit 250 GB gegen eine Playstation 3 Slim (mind. 160gb)

eine XBOX 360 Slim mit 250 GB gegen eine Playstation 3 Slim (mind. 160gb) - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben