Training

Diskutiere Training im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo gibt es in f1 2012 gar kein langes wochenende mehr? es ist immer nur 1 stunde oder übersehe ich da was?
  • Training Beitrag #1
M

mcbru64

Gast
hallo
gibt es in f1 2012 gar kein langes wochenende mehr? es ist immer nur 1 stunde oder übersehe ich da was?

• Training

Anzeige

• Training Beitrag #2
Hey....

hab ich mich auch schon gefragt -.- Find ich sehr schade, egal ob man langes oder kurzes WE einstellt man hat nur eine Trainingssession :-(

Thema:

Training

Training - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben