Suche MW3 -und zukünftigen Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche MW3 -und zukünftigen Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Wie oben steht, suche ich einen neuen Clan und ja ich weiß, es haben sich bereits viele Clans hier vorgestellt, dennoch poste ich...
  • Suche MW3 -und zukünftigen Black Ops 2 Clan Beitrag #1
K

killing_budha

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute.

Wie oben steht, suche ich einen neuen Clan und ja ich weiß, es haben sich bereits viele Clans hier vorgestellt, dennoch poste ich das jetzt hier.

Bin 23, Österreicher, fast täglich online. War schon in vielen Clans, welche mir leider nicht zu sagten wegen mangelnder Mitglieder, keinen Clan Wars oder Liga Spielen u. etc.

Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt, habe ein taktisches Verständnis, war selbst auch schon Leader und ja, alles was man braucht um HOCH spielen zu können.

Besitze auch ein sehr gutes Headset, also an der kommunikation soll es nicht scheitern :)

Meine K/D beim alten Account war 2,15 und bei meinem neuen ist sie jz nur noch bei ca. 1,4. ist mir momentan auch egal da eh bald BO 2 raus kommt.

Also falls Interesse an einem guten potenziellen Spieler, auf den Verlass ist, besteht, bitte meldet euch hier oder im PSN, meine ID ist: XxAuT_Zalega7xX

Danke fürs zumindest durchlesen ^^

lg
Zalega

• Suche MW3 -und zukünftigen Black Ops 2 Clan Beitrag #2
Hey Zalega,

schau dir doch mal unsere . An mangelnder Qualität sowie Quantität wirst dich bei uns nicht beklagen können.

lg

Thema:

Suche MW3 -und zukünftigen Black Ops 2 Clan

Suche MW3 -und zukünftigen Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+: Hoi Leute. Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen. Ihr solltet Spaß am Spiel...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben